ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ist zwar jetzt total OT aber: bei einfachpreiswert.de gibt es das C55 schon und das für 220 ?.
Ja, mit gelbem Lieferstatus :D;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ist zwar jetzt total OT aber: bei einfachpreiswert.de gibt es das C55 schon und das für 220 ?.
ups hab ich garnicht daraufgeachtet, wird aber mit Sicherhaeit bald ein grüner Balken zu sehen sein:D
ZitatOriginal geschrieben von claude
yep, genauso gelb wie das ME45 safary grey und auch nicht mehr unter
Vorschau auf neue Modelle gelistet. Nichtsdestoweniger empfehle ich mal einen Ausritt nach TechnikDirekt, die das Teil zur KW37 erwarten, wie ich gerade im USP gelesen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Nikto
Nichtsdestoweniger empfehle ich mal einen Ausritt nach TechnikDirekt
Der Preis schmeckt mir auch sowieso schon viel besser (204 EUR) :top:
BTW: Bei günsTiger ist es noch nicht als lieferbar gelistet, obwohl die eigentlich immer recht aktuell sind!
Dieses hellbalu wird das die Standard-Farbe seien?
Dann muss ich ja noch ne Oberschale dazukaufen, ich wollt nämlich schwarz.
Irgendwie wollen die mich nicht:(
Ich wollte mir den Emulator runterladen.
Ich hab mich angemeldet und bin auf Software development tools,
Siemens development tools,
hab aufs C55 geklickt,
hab agree geklickt,
dann kam irgendwie mein profil,
dann hab ich Send gedrückt
und dann haben die geschrieben dass ich nicht registriert oder nicht angemeldet sei:(
Please help Lemmeob
Habe es mir mal bei Technik direkt bestellt, bin ja mal gespannt wat das für´n Gerät ist. Sieht ja mal nicht schlecht aus, so vom Design her.
Hoffe nur das Siemens die Liefertermine einhält, habe nämlich momentan gar kein einziges Handy mehr .
Heute die Nachricht bekommen :
ZitatAlles anzeigen
* C55 Early Bird Package coming up soon!
Following the success of the M50, SL45 and SX 45 Early Bird Packages, Siemens Mobile will be offering developers the opportunity to order in the following weeks the new C55 Early Bird Package. As in previous releases the Package will contain the following items:
C55 Early Bird Variant, with open serial port to transfer applications from the PC to the phone.
Data cable
CD-ROM including SMTK, Developers Notes, Reference Manuals, White papers, IDEs and relevant product information.
Stay tuned and be the first to get the C55 Early Bird Package!
Inzwischen gibt es ein neues SMTK fürs C55, mit V07, da kann man auch endlich die Klingeltöne ordentlich abspielen.
Gefunden werden kanns wieder in der Siemens Developer's Village.
Kurz vir dem Download kommt bei mir, dass ich nicht angemeldet bin! WARUM?
MfG
Koddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!