• Re: Re: Re: C55 Screenshots

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Auch ne gute Frage wäre: Was ist das? => ???

-SF³

Diese Option gibt es beim S45i glaub ich auch - aber nützt ja nicht's wenn's net unterstützt wird!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• SiemensFreak³

Hast Du den Emulator mit einem NimH Akku gefüttert?! :p

Wenn das C55 mit LiIon Akku betrieben wird ( Standard ), fehlt der Menüpunkt Akkupflege.

Gruss,

Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• wer weiss, vielleicht wird das C55 ja wie einst das ///1018 (oder wie das hieß) sowohl mit nimh-akku als auch (teurer) wie li-ion-akku ausgeliefert. glaub ich aber selbst nicht :rolleyes:

• Da Siemens die Software bestimmt seit dem S1 immer weiter entwickelt hat und nicht für jedes Handy neu schreibt, ist das vielleicht ein Überbleibsel aus der alten Software, welches sowieso nicht erscheinen wird da kein NiMH-Akku.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    hmmm endlich scheint es auch animierte screensaver zu geben

herrlich, wie bei N*kia :top:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

herrlich, wie bei N*kia :top:

Super, Dinge, die die Welt nicht braucht :top: :rolleyes:

Aber strategisch sicherlich sinnvoll, dann kommen keine Fragen mehr, wie beim C45: "Wie, mein Screensaver kann sich nicht bewegen? Das geht doch bei Nokia auch!? Nokia ist eben doch besser!" :rolleyes: :eek:

• Kann mir mal jemand den C55 Emulator schicken oder irgendwo uploaden?
    Würd mir den auch gern mal angucken!!!

MfG
    USP Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!