cx65 kalender kategorien

• hi,

ein wichitges kaufkriterium wäre für mich sehr gute organizer funktionen.

das cx65 hat anscheinend verschiedene kategorien bei kalender einträgen zur auswahl.

meine frage:
    in wie weit verändern sich die eingabemöglichkeiten bei verschiedenen kategorien?

-kann man bei zb treffen anfang,ende und ort eingeben?
    -und wie siehst mit zusätzlichen notizen zu den einträgen aus?

PS:dass man in der monatsansicht unten den titel der einträge sehn kann konnte ich mal live sehn,sehr gut gemacht.

grüsse

• Bitte genauere Threadtitel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ha Ha,

die Chance für meine Revanche!

Mist geht gar nicht zu kopieren! Dann eben tippen:

Zitat

meine frage:
    in wie weit verändern sich die eingabemöglichkeiten bei verschiedenen kategorien?

-kann man bei zb treffen anfang,ende und ort eingeben?
    -und wie siehst mit zusätzlichen notizen zu den einträgen aus?

Beschreibung, Telefonnummer, Sprachmemo, Ort, Ganzer Tag, Startdatum, Startzeit, Enddatum, Endzeit

So, schönen Start in die Woche,
    Tim!

• kann das cx65 eigentlich auch wiederkehrende termine erstellen?
    und gibts ne suchfunktion für eintrage?

grüsse

• Snakex1

Ich hab zwar kein CX65 sondern 'nur' ein S55, aber IMHO sollten die Organizer-Features in etwa gleich sein (?).

Mit dem S55-Organizer/Kalender gehen Einzeltermine und Serientermine (= wiederkehrenede Termine). Bei letzteren werden aber Ausnahmen nicht berücksichtigt. Beispiel: Serientermin Montag - Freitag 8:00 - 9:00 Uhr. Mittwochs-Termin wird gelöscht oder geändert. Auf dem S55 wird dieser "Ausreißer" nicht vermerkt, sondern der Serientermin.

An Feldern gibts:
    Typ
    Beschreibung
    End-Datum und -Uhrzeit
    Alarm An/Aus
    Alarmzeit
    Wiederholung Nein/Täglich/Wöchentlich/Monatlich/Jährlich
    Bei # Nein: für immer/Bis xx.xx.xx/Ereignisse (Anzahl)

IMHO schon ganz ordentlich - aber immer noch nicht 100%-OutlOOk :) Wenn Du diese Funktionalität wünscht, wirst wohl nicht an einem PocketPC vorbeikommen.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!