Blaupunkt Radio Santa Cruz 34 schaltet beim CD einlegen ab

• Moin zusammen,

wenn ich in das Santa Cruz 34 Radio eine CD einlege schaltet das Radio immer von alleine komplett aus.

Das heisst, wenn ich die Blende nach vorne klappe um die CD einzulegen, hatte ich vorher eigentlich immer noch das Radio gehört. Aber jetzt unterbricht es sofort immer und schaltet sich erst dann wieder ein, wenn ich das Bedienteil nach vorne klappe.

Hat einer von Euch eine Idee was ich im Menü falsch eingestellt haben könnte?

Gruß Ben

• Vielleicht mag dein Radio ja die Mucke auf den CD's nicht und denkt sich,nö da mache ich nicht mit.Ich weiß ja nicht was du so hörst.

Und bevor mich jetzt einer schlägt...*schnell wegrenn* :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kenne es von meinem E1 so, daß es bei aufgeklappter Front erst nach ca. 10 Sekunden abschaltet.
    Vielleicht ein Kontaktproblem oder ein Softwareproblem.
    Hast Du die Front mal abgenommen und das Radio 1 Stunde komplett vom Strom genommen?
    Mein E1 hat sich neulich aufgehängt und "wollte" erst nach 1 Stunde ohne Strom wieder.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Vielleicht mag dein Radio ja die Mucke auf den CD's nicht und denkt sich,nö da mache ich nicht mit.Ich weiß ja nicht was du so hörst.

Also bisher konnte ich jede beliebige CD ohne Probleme abspielen! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kenne es von meinem E1 so, daß es bei aufgeklappter Front erst nach ca. 10 Sekunden abschaltet.
    Vielleicht ein Kontaktproblem oder ein Softwareproblem.
    Hast Du die Front mal abgenommen und das Radio 1 Stunde komplett vom Strom genommen?
    Mein E1 hat sich neulich aufgehängt und "wollte" erst nach 1 Stunde ohne Strom wieder.

In der Anleitung konnte ich leider nichts finden...
    Bisher konnte ich auch immer CD´s einlegen, ohne das sich dabei das Radio abgeschaltet hat.
    Das mit der einen Stunde als Pause probiere ich gleich mal aus! :top:

• Santa Cruz MP34

Hallo Flora13!

Ich habe das gleiche Gerät am Samstag gekauft und das mit dem Display ist folgendes:
    Im Menü kannst du unter Timer off (Ausschaltzeit) einstellen, nach welcher Zeit sich das Gerät automatisch abschaltet, wenn du das Display herunterklappst!
    Das geht glaub ich bis 30 Sekunden! Wenn 0 drinsteht, schaltet es sich sofort aus, und sonst nach der hinterlegten Zeit!
    Steht aber auch (zumindest in meiner) Bedienungsanleitung!
    Viel Spaß mit dem Gerät, denn gut ist es allemal!

Ciao, Arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!