hallo
möchte mir gerne ein neues nokia zulegen
meine frage welches der beiden genannten würdet Ihr dem Vorzug geben
bitte nennt mir auch plus und minus der beiden geräte
danke
gnr2003
7200 oder 7610
-
-
-
Hallo,
du musst uns schon sagen worauf du bei deinem neuen Phone wert legst. Wenn dir besseres Display, 1 Megapixel Kamera, Bluetooth, Symbian OS (du kannst jede Menge Programme installieren), und individuelle Menügestaltung durch Themes bei deinen neuen Phone egal sind, dann greif zum 7200...
Aber wie gesagt... um dir wirklich helfen zu können musst du uns sagen worauf du Wert legst.
MfG, TT-Leser
-
wert
hallo
welches der beiden ist kleiner?Leichter?und welches der beiden macht die besseren bilder?
gnr2003 -
Re: wert
ZitatOriginal geschrieben von gnr2003
welches der beiden ist kleiner?Leichter?und welches der beiden macht die besseren bilder?hab grad mein Silbertablett verlegt...
Blöde Frage, aber schonmal daran gedacht, daß Daten wie die Abmessungen und das Gewicht auf http://www.nokia.de zu finden sind? Gleiches gilt für die Kameradaten...
Sorry, aber du vergleichst ehrlich gesagt Äpfel mit Birnen... versteh ehrlich gesagt nicht, warum deine Auswahl so eingeschränkt ist, wenn du dich offensichtlicherweise noch nicht sonderlich informiert hast. Hast du überhaupt schon den Testbericht zum 7610 und die Threads zum 7200 hier im Forum gelesen? Außerdem wäre es wohl nicht unangebracht, wenn du dich erst über Series 60/Symbian und Series 40 im allgemeinen informierst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!