X450: Probleme bei Datenübertragung

• Hallo zusammen,

habe mir das Samsung x450 zugelegt und auch gleich ein passendes Datenkabel besorgt. Mit der EasyGPRS Software kann ich zwar Klingeltöne und Bilder auf das Handy laden, jedoch ist der File-Transfer-Button grau unterlegt und es lassen sich keine Java-Spiele auf´s Handy laden. :confused:

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss
    Pgx0123

PS: Mit EasyStudio funktioniert der File-Transfer auch nicht

• Java-spiele kannst Du mit der Software nicht hochladen. File-Transfer ist nur aktiviert bei den Kamera-Handys!

• Kann man auch ein NoName kabel verwenden oder sollte man lieber auf das originale zurückgreifen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,

habe so ein ähnliches Problem mit meinem x450. Habe so ein billiges no name usb-kabel gekauft, die treiber dafür drauf gemacht, im gerätemanager zeigt es an, dass es auf com7 umkonvertiert wird, wenn ich bei easy gprs jedoch com7 anwähle wird keine verbindung hergestellt. jemand ahnung was ich falsch mache ?

thx !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!