Bluetooth Freisprechanlage

• Hallo,

ich suche eine gute und vorallem günstige Freisprechanlage für mein T630. Sie sollte mit Bluetooth funktionieren, Radio-Stummschaltung haben und mehr brauche ich auch nicht. Natürlich sollte alles benötigte dabei sein und die Gespräche würde ich am liebsten über meine Hifi-Anlage hören. Ich habe keine Lautsprecher direkt am Radio hängen, sondern alles über Verstärker laufen, kann das Probleme machen?

Selbsteinbau ist kein Problem und ich würde das Teil am liebsten im Internet bestellen.

Danke im voraus,
    Gruß Marvin

• Da kann ich dir nicht helfen, aber ich habe gerade meinen Toaster getuned, der kann jetzt auch Eier kochen - die Eier haengen allerdings nicht direkt dran, sondern sind im Kuehlschrank :D

Cheers,
    Sea

• Wie wäre es damit als erstes mal die Suche zu benutzen? da wirst du jede Menge Infos zu der Thematik finden.

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo Drummaster,

das habe ich gemacht und auch viele Informationen gefunden. Aber nichts womit ich wirklich was anfangen kann...

Gruß Marvin

• Zitat

Original geschrieben von scavilein
    Hallo Drummaster,

das habe ich gemacht und auch viele Informationen gefunden. Aber nichts womit ich wirklich was anfangen kann...

Gruß Marvin

Aha, deine Fragen sollten z.B. in diesem Thread zur CK3000 beantwortet werden (kurze Suche mit deinen Begriffen) und Preislich ist dieses Modell im Moment das günstigste auf dem Markt. Manchmal ist es halt unbequem sich seine Informationen zusammen zu suchen, es ist aber alles was du wissen möchtest im Forum vorhanden, auch speziell das Thema Verstärker und FSE.

• Hallo nochmal,

ich habe mir den Thread teilweise durchgelesen und mich auch über die Parrot informiert. Dort steht nirgends, dass die Parrot die günstigste auf dem Markt ist.
    Ausserdem, soll ich mir ein paar Stunden Zeit nehmen, um alle Testberichte durchzulesen, wenn jemand anders mir in einer Minute sagen kann welche gut ist?
    Gibt es noch Alternativen?

Gruß Marvin

• Guck morgen in die neue c´t....da ist ein Test für solche Dinger!

Im übrigen gibt es doch nirgends DAS ultimative Teil....der eine findet das gut...der andere eben was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von scavilein
    Hallo nochmal,

ich habe mir den Thread teilweise durchgelesen und mich auch über die Parrot informiert. Dort steht nirgends, dass die Parrot die günstigste auf dem Markt ist.
    Ausserdem, soll ich mir ein paar Stunden Zeit nehmen, um alle Testberichte durchzulesen, wenn jemand anders mir in einer Minute sagen kann welche gut ist?
    Gibt es noch Alternativen?

Gruß Marvin

Das mit dem Preis war ein Tipp von mir und warum sollen sich andere Stundenlang Zeitnehmen um für dich das passende Rauszusuchen? Alle FSEs haben ihre Vorteile und Nachteile, sorry aber mit solch einer Einstellung kommst du hier im Forum nicht weit :rolleyes:

• also ich hab das schon mal über den pc gemacht... headset auf oda mikro rein und dann via blauzahn (bluetooth ;) ) die sache rulen lassen... kann man dann ja auch über die pc boxen laufen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Flasher
    also ich hab das schon mal über den pc gemacht... headset auf oda mikro rein und dann via blauzahn (bluetooth ;) ) die sache rulen lassen... kann man dann ja auch über die pc boxen laufen lassen...

Oh mann, was willst Du uns sagen? :confused: Evtl. hast Du bemerkt, dass es hier um eine KFZ FSE geht? (Hätte man auch unschwer in den ersten Zeilen erkennen können...) ;)

Naja, ansonsten lass "die sache mal weiterrulen"... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!