Hi !
Ich hab die Nokia CK-1W, bin sehr zufrieden damit .. und das T610 meiner Frau funktioniert damit problemlos, also dürfte auch das T630 keine Probleme bereiten.
Kostenpunkt ca 110 Euro, wenn ich nicht irre.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ich hab die Nokia CK-1W, bin sehr zufrieden damit .. und das T610 meiner Frau funktioniert damit problemlos, also dürfte auch das T630 keine Probleme bereiten.
Kostenpunkt ca 110 Euro, wenn ich nicht irre.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Das mit dem Preis war ein Tipp von mir und warum sollen sich andere Stundenlang Zeitnehmen um für dich das passende Rauszusuchen? Alle FSEs haben ihre Vorteile und Nachteile, sorry aber mit solch einer Einstellung kommst du hier im Forum nicht weit
Ich erwarte von niemandem sich stundenlang mit meiner Frage zu beschäftigen, sondern hoffe, dass jemand der mehr weiß als ich mir Tipps gibt welche FSE zu empfehlen ist. Ich freue mich natürlich auch über ausführlichere Antworten, warum diese zu bevorzugen ist.
Falls du keine Lust dazu hast, dann lass es doch.
Was sagen die anderen zu der Nokia?
Gruß Marvin
ZitatOriginal geschrieben von scavilein
Ich erwarte von niemandem sich stundenlang mit meiner Frage zu beschäftigen, sondern hoffe, dass jemand der mehr weiß als ich mir Tipps gibt welche FSE zu empfehlen ist. Ich freue mich natürlich auch über ausführlichere Antworten, warum diese zu bevorzugen ist.
Falls du keine Lust dazu hast, dann lass es doch.
Was sagen die anderen zu der Nokia?
Gruß Marvin
Halo Marvin,
um Lust geht es gar nicht, nur wenn hier jeder Newbie ins Forum kommt und jede Frage Hunderte male wieder gestellt wird dann wird das mehr als unübersichtlich, dafür gibt es ja auch die Suche. Auch die Diskussion welche FSE zu bevorzugen ist wurde bereits im Forum geführt.
Kleiner Tipp vorm Ende, die Nokia synct nicht wie die CK3000 das Telefonbuch mit dem T630 und hat deutlich weniger Features als die Parrot (im Zusammanhang mit dem T630), aber das weisst du ja inzwischen selbst da du dich ja jetzt über beide bereits im Forum Informiert hast
Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Thread für ein Schloss da ich nicht glaube das hier nochwas kommt was neu ist.
Gerade so einen Thread habe ich nicht gefunden, falls jemand einen kennt wäre ein Link nett. Ansonsten kann der Thread gerne geschlossen werden, da ich wohl die Parrot kaufen werde.
Gruß Marvin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!