Wer wird sich durchsetzen? Klapphandy oder Klassisches Design ?

  • wobei das argument mit dem verschleiss mit der zeit nicht mehr wichtig zu werden scheint:


    die produktionszyklen werden immer kürzer.es kommen immer neuere modelle raus.kaum einer mag sein handy länger als 2 jahre behalten.ich könnte mir sogar vorstellen,dass irgedenwann ein provider oder nb jährlich neue vertragsverlängerungs handy anbietet.
    da ist die haltbarkeit nicht mehr ganz so gefragt.


    so nach dem motto:"wer ein handy will das länger als 2 jahre hält und auch mal stürze verkraftet soll sich n outdoorshandy kaufen."


    find ich nicht soo gut,auch wenn ich handys mag.


    symbian:
    das mit der eher durchschnittlichen displayauflösung hab ich im netz gelesen.kam mir auch merkwürdig vor.


    vielleicht doch nicht so gut recherchiert.
    egal,spätestens mit der weiten verbreitung von umts(wann auch immer) wird der bedarf nach höheren auflösungen kommen.

  • Ich denke auch das alle möglichen Handy-Bauarten ihre Daseinsberechtigung und Freunde haben.


    Jder hat eben seine eigene von ihm bevorzugte Bauart.


    Ich hatte bisher auch nur die "Riegel" Form mit einer Ausnahme beim E700.


    Mit ein bischen Übung geht es ja dann, ich meine ein Gespräch mit einer Hand anzunehmen :D --> wobei einem ein Klapp-Handy dabei schnell aus der Hand rutschen kann.


    Deswegen bevorzuge ich persönlich die klassische Bauweise, damit ist es ja kein Problem das Handy aus der Tasche zu nehmen und das Gespräch anzunehmen, auch mit einer Hand ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Klappenhandys haben ja auch kaum einen Nutzen. Mehr als ne Tastaturabdeckung und ein bei Gesprächen entfernter liegendes Mikro wird hier nicht geboten

    Quark. Schau Dir mal die Sony CMD-Z Serie an. Displayschutz und trotzdem lesbar außerdem sehr einfach Bedienkonzept, Klappe zu, Affe tot und das alles locker mit einer Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!