Imode mit SonyEricsson Z1010

• Hab es leider noch nicht zum laufen bekommen, dabei will E+ ja mit dem Z1010 starten. Kann mir vielleicht jemand die Einstellungen nennen? Vielleicht liegt der Fehler ja da.

• Re: imode mit Z1010

Hallo,

folgende Einstellungen.

1. Verbindungen --> Datenkommunikation --> Datenkonten
    Kontotyp: UMTS/GPRS
    Name: E-Plus i-mode
    APN-Adresse: portalmmm.de
    Benutzername:
    Kennwort:
    IP-Adresse:

2. Verbindungen --> Interneteinstellungen --> Internet-Profile
    Verbinden mit: E-Plus i-mode
    Nach "Mehr" / "Einstellungen":
    Proxy verwenden: ja
    IP-Adresse: 212.023.097.180
    Portnummer: 5080
    Benutzername:
    Kennwort:
    Nach "Mehr" / "Erweitert":
    "Als Homepage":
    URL: http://imenu/

Dann müsste es gehen.

Gruß,

• Dank für die Einstellungen.

Da kommt aber leider "Aufbau der Verbindung fehlgeschlagen"

Oder muss man Imode erst freischalten lassen?

Edit: Ok, muss man wohl wirklich erst freischalten wg. besonderer ABGs.

• Ich wollte mal nachfragen, ob es für das Z1010 schon spezielle UMTS Imodeinhalte gibt, oder nur das übliche?

• AFAIk gibt es fürs Z1010 im imode Portal Videostreams.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Welche einstellungen bei Streamingoptionen

Ich wolte jetzt auch mal nen Sream bei Eplus Imode ausprobiere aber das handy moniert immer Server nicht gefunden wenn ich auf einen Stream gehe.

Weiß jemand welche einstellungen man bei den streamingoptionen machen muss?

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• je nachdem welche Softwareversion Du auf dem Z1010 hast kannst Du nicht Streamen. Ich hab mom die Version R1G007 drauf und kann seit einiger Zeit auch nicht mehr Streamen. Lasse mir nächste Woche ein Update machen, dan soll es wieder funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!