Gibt es immer noch Probleme mit V600??

  • Hallo zusammen,


    habe mir die berichte über V600 fleissig gelesen aber irgendwie nicht das gefunden oder ich habe es verpasst :-)


    meine frage lautet möchte mir eine V600 Original Motorola Handy kaufen allerdings macht mir diese Gehäuse und Display Probleme sorgen hat endlich Motorola diese Probleme gelöst? oder gibt es immer noch diese oder andere Probleme? ist dieses Handy zum empfehlen auf was sollte ich achten beim Kauf welche Händler könnt ihr mir empfehlen.


    Danke
    iBarbaros

  • hallo iBarbaros !


    das kann man leider nicht so einfach beantworten... viele leute haben einfach pech und erwischen ein "montagsgerät", bei dem nun wirklich alle oder zumindest viele der fehler auftreten, die hier schon so oft genannt wurden.


    am anfang hat mir mein V600 auch nur probleme gemacht.. viele abstürze, softwarefehler und hardwarefehler. habe es daraufhin eingeschickt und bekam das teil repariert und up-to-date zurück... seither funktioniert alles ohne probleme.


    kann also aus meiner sicht das teil nur empfehlen.
    ist ein absoluter hingucker.


    mfg


    danielsan

  • Habe meins jetzt eine Woche.
    Obwohl ich davon wußte, daß der Kunststoff reißen kann und ich das Handy wie ein rohes Ei behandelt habe, war nach 3 Tagen der altbekannte Riss vorhanden. Genau an der Stelle, die viele hier im Forum beschrieben haben. :flop: :flop: :flop:


    Gruß


    emjay

    Gruß


    Martin

  • Mich würde es auch interessieren ob die Bugs halbwegs behoben sind. Vor allem haben ja auch viele V600 Besitzer über die schlechte Sprachqualität gemeckert. Hat sich daran auch etwas geändert bzw gebessert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!