Hallo
ich beabsichte mit das SE K700 zu kaufen. Da mein aktueller Vertrag jedoch erst im November endet, wollte ich eure Meinung mal zu den folgenden Angeboten hören.
Bei "getmobile" gibt es folgendes Angebot mit einem T&M 60 Vertrag
getmobile
und bei "Factory-2-you" dieses Angebot
Factory-2-you
beide Angebote beinhalten keine Anschlußgebühr und es handelt sich m.E. jeweils um einen Original E+ Vertrag.
Würde gerne nun wissen, bei wem ihr den Vertrag (wenn überhaupt) abschließen würdet.
- telefoniere so ca. 20 - 60 Minuten im Monat, fast ausschließlich ins D2 und E+ Netz
- Verschicke ca. 60 - 75 SMS im Monat (gleiche Netze)
Denke, daß es sich (gem. Infos bei TT) bei beiden um vertrauenswürdige Shops handelt, sofern man ein bisschen Zeit hat..
Natürlich könnte ich auch bis zum November warten und einen Vertrag direkt im Shop abschließen, aber wer weis, ob es dann ein vergleichbares Angebot gibt. (Handy für 0 Euro, keine Anschlußgebühr) Soweit ich weis, sind die Preise bei E+ ja Tarifabhängig
Allerdings weis ich auch nicht, ob das S700 (welches ja im September erscheinen soll), den Kaufpreis senken wird. Gibt es da ggf. irgendwelche Erfahrungen - bezogen auf E+? Wie war z.B. die Preisentwicklung des T60 als das K700 eingeführt worden ist?
Sträube mich noch ein wenig zwei Verträge gleichzeitig zu bedienen, da ich meine monatlichen Fixkosten so gering wie möglich halten möchte und meine bisherigen Vodafonekosten nicht gerade günstig sind (Fixpreis 35 Euro) - allerdings es mich auch ärgern würde, wenn ich für das Handy im November noch immer 99,00 Euro bzw. 49,00 Euro zzgl. Anschlußgebühr zahlen müsste..
Mir ist schon klar, das man keine zutreffende Vorhersage geben kann, aber ich denke, man kann zumindest Vergleiche zu den vorherigen Monaten ziehen.
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar
Gruß, Jörg
Ps. Hoffe, ich habe den Thread im richtigen Forum gestellt.