E+ Vertrag für SE K700

• Hallo

ich beabsichte mit das SE K700 zu kaufen. Da mein aktueller Vertrag jedoch erst im November endet, wollte ich eure Meinung mal zu den folgenden Angeboten hören.

Bei "getmobile" gibt es folgendes Angebot mit einem T&M 60 Vertrag
    getmobile

und bei "Factory-2-you" dieses Angebot
    Factory-2-you

beide Angebote beinhalten keine Anschlußgebühr und es handelt sich m.E. jeweils um einen Original E+ Vertrag.

Würde gerne nun wissen, bei wem ihr den Vertrag (wenn überhaupt) abschließen würdet.

- telefoniere so ca. 20 - 60 Minuten im Monat, fast ausschließlich ins D2 und E+ Netz
    - Verschicke ca. 60 - 75 SMS im Monat (gleiche Netze)

Denke, daß es sich (gem. Infos bei TT) bei beiden um vertrauenswürdige Shops handelt, sofern man ein bisschen Zeit hat.. ;)

Natürlich könnte ich auch bis zum November warten und einen Vertrag direkt im Shop abschließen, aber wer weis, ob es dann ein vergleichbares Angebot gibt. (Handy für 0 Euro, keine Anschlußgebühr) Soweit ich weis, sind die Preise bei E+ ja Tarifabhängig

Allerdings weis ich auch nicht, ob das S700 (welches ja im September erscheinen soll), den Kaufpreis senken wird. Gibt es da ggf. irgendwelche Erfahrungen - bezogen auf E+? Wie war z.B. die Preisentwicklung des T60 als das K700 eingeführt worden ist?

Sträube mich noch ein wenig zwei Verträge gleichzeitig zu bedienen, da ich meine monatlichen Fixkosten so gering wie möglich halten möchte und meine bisherigen Vodafonekosten nicht gerade günstig sind (Fixpreis 35 Euro) - allerdings es mich auch ärgern würde, wenn ich für das Handy im November noch immer 99,00 Euro bzw. 49,00 Euro zzgl. Anschlußgebühr zahlen müsste..

Mir ist schon klar, das man keine zutreffende Vorhersage geben kann, aber ich denke, man kann zumindest Vergleiche zu den vorherigen Monaten ziehen.

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar

Gruß, Jörg

Ps. Hoffe, ich habe den Thread im richtigen Forum gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Das K700 gibts ab heute ab 0,00 Euro (Pro XL) bei eplus.

Hi,

das gibt es seit 01.08.2004 für 0,- Euro im TM120/240 sowie im Prof. XL. Im TM 60 und im Prof. M kostet es 49,90, in allen anderen Tarifen 99,90 Euro.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi,

Du solltest Dir mal Gedanken über den TM 60 online Tarif machen. 60 Freiminuten + 150 Frei SMS?! 18,95 Euro GG. Nachteil dabei sind die 1,25 Euro pro Min. wenn Du die Hotline anrufst.:mad: Naja, ruft man halt von einem anderen Handy oder Festnetz an.:)

Die Angebote die Du erwähnt hast sind bestimmt nicht schlecht. Überleg Dir aber genau, ob Du es machen willst. So wie Ich es verstanden habe, hast Du ja dann 2 Verträge laufen ( Ok, einer nur bis November?! aber trotzdem bezahlst du da ja mind. 9,95 GG und evtl eine Wechselgebühr, wenn Du einen Tarifwechsel machen muß?! )

Lieben Gruss

Sly 2010

Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!