Wo nett essen gehen in Böblingen/Stuttgart?

• Hi,

ich besuche dieser Tage mal wieder meine Eltern in Böblingen. Wo könnten wir schön essen gehen, damit sich meine Mutter nicht zu viel Streß macht? Die Küche sollte nicht extrem gewürzt oder ungewöhnlich sein, das Ambiente aber auch nicht zu spießig. Nettes Personal - und relativ ruhig sollte es sein.

Bevorzugt Kreis Böblingen, für was besonderes fahren wir auch nach Stuttgart. ;)

Danke & Gruß, Chris

• Hi Chris,

Hafenscherbe in Gerlingen (hinter der Kläranlage ;) , am Tennisplatz)... finde ich ganz nett.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Hi Chris,

Hafenscherbe in Gerlingen (hinter der Kläranlage ;) , am Tennisplatz)... finde ich ganz nett.

Grüße,
    MM:

Gerlingen ist aber im Kreis Ludwigsburg, ob das der Aktionsradius von Chris-DD noch einschließt? :D

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Gerlingen ist aber im Kreis Ludwigsburg, ob das der Aktionsradius von Chris-DD noch einschließt? :D

Schon, aber infrastrukturell liegt es näher an Leonberg, und das ist BB... und näher als Stuttgart ist's auch.

War ja nur ein Tipp :schulterzuck: ;)

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!