Sx1 - Anbieterlogo duch anderes ersetzen?

• Hallo

bei dem Sx1 ist oben doch immer das Anbieter logo, da wo auch di Uhr und der Empfang ist.

Ich hatte mal eine Seite gefunden wo es dafür andere logo´s gabts, ich weiss aber nicht mehr wo.
    Ichweiss auch nicht wie ich das andere dann ersetze.

Danke im voraus, Gruss Simon

• Betreiberlogos gibt es z.B. hier

Das Betreiberlogo ändern geht auf zwei Wegen:

1. Du kopierst das heruntergeladene Betreiberlogo in einen beliebigen Ordner im Gerät oder auf der MMC, installierst dir FExplorer und startest den. Dann wählst du damit das Logo aus und gehst im FExplorer auf Optionen, dann Datei und Als Betreiberlogo einstellen.

2.Alternativ schwieriger: Du erstellst am Pc mit dem SX1 Explorer auf dem Gerät den Ordner
    C:\System\Apps\Phone\Oplogo Das heruntergeladene Logo musst du dann entsprechend dem Netzbetreiber wie folgt umbenennen: 262_1_0.bmp für T-mobile, 262_2_0.bmp für Vodafone, 262_3_0 für Eplus oder 262_7_0.bmp für O2, ...
    Das umbenannte Logo kopierst du dann in den erstellten Ordner auf dem Gerät und startest das Sx1 neu.
    Sollte dieser Trick nicht funktionieren blockiert die Sim-Karte neue Logos. Der Trick mit dem FE-Explorer müsste immer funktionieren.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Mhh geht nicht!
    Habe es mit FExplorer ausgewählt, neugestartet dann steht eine weile nichts oben und dann kommt wieder T-Mobille D

Die 2 sache geht auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!