Firefox stürzt immer auf bestimmter Webseite ab

• Hallöchen,

ja, der Firefox (Version 0.9.3) stürzt bei mir immer ab.

Wenn ich auf www.autoscout24.de gehe, dann den Autotyp und alles eingebe und auf "suchen" gehe, wird die nächste Seite fast ganz geladen, bleibt aber dann stehen.

Unten links steht in der Ecke "Übertragen von as1.falkag.de", was wohl auf Werbung hinweist, oder? Wenn ich den Browser dann stoppe, steht dort "Applet bandwith loaded" und das wars. Außer den Browser beenden kann ich dann nix mehr machen :(
    Auf anderen Seiten aber funktioniert er tadellos. Weiß jemand, was das ein und was ich dagegen tun könnte? :confused:

Edit: Virenscanner ausstellen hat nix gebracht, werde den noch mal drüber laufen lassen.

Manchmal ist nach dem Beenden von Firefox das Programm immer noch laufend im Taskmanager. Andere Browser (z.B. IE) stürzen auf der Seite übrigens auch ab :rolleyes:

• Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe jetzt einfach mal irgendwelche Werte eingegeben (bitte nicht lachen, ich verstehe rein gar nichts von Autos) und lande auf einer Ergebnisseite wie z.B. dieser hier:

http://www.autoscout24.de/home…ry=&Submit1=Suche+starten

Die Ergebnisseite wird auch vollständig geladen und der Browser stürzt auch nicht ab.

Zur Information: Firefox 0.9.3 deutsch unter Windows ME, Javascript ist aktiviert, Java ist nicht installiert.

o2neuling

• Re: Firefox stürzt immer auf bestimmter Webseite ab

Du hast recht, FF friert komplett ein,ergo Neustart.....

Ich denke mal das das mit der Java Machine von SUN zusammenhängt.Ich werde mir jetzt mal die 1.5.0b runterladen.
    Hier in diesem Forum könnte Euch auch geholfen werden.

FF-Forum

C.

Nix..............

• Re: Re: Firefox stürzt immer auf bestimmter Webseite ab

Danke dir, mit Java 1.5.0 funktioniert es bei mir :top:

• Re: Re: Re: Firefox stürzt immer auf bestimmter Webseite ab

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Danke dir, mit Java 1.5.0 funktioniert es bei mir :top:

Wo hast Du Dir das gezogen,schreib mir bitte mal den direkten DL,Danke !

C.

Nix..............

• Genau!

Ich habe _genau_ das gleiche Problem wie hier oben beschrieben.
    Firefox, funktioniert einwandfrei, ausgenommen wenn ich die Spiegel-Site besuche und dort Artikel lese.
    Dann friert der Firefox genau auf gleiche Weise ein, mit genau der gleichen merkwürdigen Meldung.

Ich nach "Applet bandwidth loaded" gegoogelt und nur diese Beschreibung gefunden.

Offensichtlich sind wir nur zwei, die von diesem Problem betroffen sind...

• Hm... Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, ob bei Dir nur dasselbe Symptom (Absturz auf spiegel.de) auftritt oder auch dasselbe Drumherum (Stichwort: Java).

Hast Du denn Java auf Deinem System? Wenn ja, welche Version? Was passiert, wenn Du es mal vorübergehend abschaltest (Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> [ ] Java aktivieren)?

Nur zur Information: Ich habe Java 1.5.0.02 (ist auch aktiviert) und Firefox 1.0.2 und bei mir stürzt auch nichts ab. Versuch es vielleicht mal mit einem Update...

o2neuling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!