Keine SMS Anzeige E+ Web-Tarife bei Cost Control

• Hallo aus München,

ist euch schon aufgefallen, dass seit heute keine Rest-SMS bei den E+ Webtarifen im Cost Control online bzw. über die 1112 angezeigt / angesagt werden. Normalerweise müsste da doch wenigstens eine "0" stehen...

Bin ich der einzige E-Plus-ler oder haben andere hier auch das Problem? :confused:

LG,

SandmanX

• Klar geht das!

Schauste: (bei meiner Schwester)

Übrigens, wenn keine mehr drauf sind, steht da nicht "0" sonder fehlt die Zeile ganz!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Sowohl bei der CostControl wie auch Online werden bei mir die Rest SMS angezeigt. Alles wie immer ! ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Komisch :(

Laut Details habe ich 21 SMS verschickt. Bei mir zeigt er aber gar nichts an. Als wenn ich keine SMS mehr verfügbar hätte...

Laut Hotline ist ihnen kein Fehler bekannt, sie leiten es aber an die Technik weiter...
    Die ist leider erst ab Montag wieder im Haus. :mad: Naja, abwarten und Tee trinken...

LG,

euer SandmanX

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Klar geht das!

Schauste: (bei meiner Schwester)

Übrigens, wenn keine mehr drauf sind, steht da nicht "0" sonder fehlt die Zeile ganz!

Hi ,

kurze Frage. Wie kann man denn eine Web-Tarif haben mit 150 Inklusiv-SMS und mit mehr als 60 Inklusiv-Minuten ? ist das der 60er Web mit Restminuten aus dem Vormonat oder hab ich irgendwas verpasst? :)

Grüße
    André

• @ AndreFo

Ja, müssen wohl Restminuten vom Vormonat sein. Diese werden maximal einen Monat lang gutgeschrieben; dh. dass du maximal 60 Minuten aus dem Vormonat übertragen lassen kannst.

LG,

Euer SandmanX

• So ist es - sind Minuten die übertragen wurden... da meine Sister mehr SMS schreibt als Telefoniert, bleiben beistens noch 5 SMS und ca. 10-25 Minuten übrig.

Im großen und ganzen ist das der beste Tarif für Sie.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!