...die Frage ist: WARUM ??
ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Nokiakunden getroffen, der sich von Nokia ein Klapphandy gewünscht hat. Leute die Klapphandys bevorzugen werden doch garantiert eher bei Samsung zu finden sein. Da die ja Spitzenreiter auf dem gebiet sind und meiner Meinung nach die bessten Klapphandys in Funktionalität und Design entwerfen.
Wieso springt Nokia jetzt auch auf den Zug auf ? Die waren doch eigentlich immer für ihre "guten" Barren handys bekannt. die eigentlich auch alle gut liefen. (Wie immoment z.B das 6230). Nun ist es aber auffällig das im Winter FAST nur noch Klapphandys angekündigt sind wie etwa das 6260, das ja auch sehnlichst erwartet wird.
Warum also meint ihr geht Nokia den Klapphandytrend mit !? Sinken die Verkaufszahlen ? werden Klapphandys auf dem Markt mehr gefordert !? Oder will Nokia einfach Zweigleisig fahren ?
Also meiner Meinung nach wird Nokia erkannt haben, das der Absatz an klapphandys bei Samsung und co doch enorm ist, und Nokia natürlich auch in diesem Geschäft mitmischen will. Jedoch besteht die Gefahr, das Nokia sich hier verrennt. Da die Konkurenz ja um einiges mehr Erfahrung in diesem Segment hat als Nokia, die jetzt ihre erste Serie an Klapphandys auf den Markt bringt.
Was meint ihr dazu ??
schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema !
Thx