Hi Freax,
kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist?
Dass das ein portabler Plattenspieler ist, ist mir klar aber kennt jemand Hersteller oder Modellbezeichnung?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist?
Dass das ein portabler Plattenspieler ist, ist mir klar aber kennt jemand Hersteller oder Modellbezeichnung?
-SF³
Hast Du noch irgendwelche Details? Wo oder in welchen Film hast Du das Gerät denn entdeckt?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hast Du noch irgendwelche Details? Wo oder in welchen Film hast Du das Gerät denn entdeckt?
Auf einem Foto von Dolores Wells, Playgirl des Monats Juni 1960.
-SF³
Cool,sowas gab es.Wenn jemand rausbekommt,was das für ein Teil ist,bekommt er 'nen Knutscher (sorry bin heute in Geber Laune ).
Und ein Foto von dem Playmate hätte ich auch gern.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Cool,sowas gab es.Wenn jemand rausbekommt,was das für ein Teil ist,bekommt er 'nen Knutscher (sorry bin heute in Geber Laune ).
Und ein Foto von dem Playmate hätte ich auch gern.
Wenn sie noch lebt meinst du ein Aktuelles oder eins vom Jahre 1960 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn sie noch lebt meinst du ein Aktuelles oder eins vom Jahre 1960 :confused:
Öh... warum nicht beides... .Man will ja vergleichen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!