Suche Vertrag mit Nokia 6820 (o2)

• Moin,

ich suche für eine bekannte einen Vertrag mit dem Nokia 6820. Sie schreibt mehr SMS als sie telefoniert.. Deshalb wäre ein Vertrag wie der Online SMS von o2 wohl am besten! Ihre Rufnummer von einer Xtra Card möchte sie gerne mitnehmen.

Habt ihr da angebote ihr händler :D ??

Gruß does02

• :cool: Nunja es wurde schon oft geschrieben, aber ich sage es gerne noch mal o2 online-Verträge haben immer die Handys die o2 anbietet, wir Händler können dort keine eigenen Bundels machen, da man dort nur eine kleine Verimmlungsprovision bekommt, aber die ganze Abwicklung o2.

Das Handy mit einem o2 offline Vertrag (ausser Student/Schüler Rabatt) kann mit diesen Handy von uns angeboten werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von does02
    Momentan bietet o2 das Handy ja nicht an, oder sehe ich das falsch?

:rolleyes: Genau das sagte er :D
    Wenn Du das Teil haben möchtest bekommst Du es nur als "normalen O2" Vertrag von den Händlern, weil O2 es nicht listet.

Online-Verträge funzen da nicht.

• aber wenn es gelistet wäre, würde man es dann über einen Händler mit o2 online power sms bekommen??

welche alternativen gäbe es mit free-sms.. eplus???

Gruß does02

• Jep, mit dem Privat Plus Web zum Beispiel von eplus.

150 SMS inklusive.

eplus macht wohl momentan auch sehr gute Konditionen.

• :D Ok, mein Rechtschreibfehler hat Dich vielleicht rausgebracht, es gehen folgende Versionen:

a) Du / Sie buchst o2 Online ohne Handy und spart 5€ in Monat (kann Dir gerne mein Partnerlink raussuchen ;) )

b) Du / Sie buchst o2 Online und nimmst eines der Handys welches dort angeboten wird.

c) Du / Sie macht ein offline (ohne FreiSMS) o2 Vertrag bei mir oder einem anderen Händler und bekommt das 6820.

Ich hatte nur vorsorgehalber gesagt das ich keine Schüler/Studentensonderrabatte geben kann, da kein o2 Partnershop, sondern „nur“ o2 Fachhändler.

:D Verimmlungsprovision sollte Vermittlungsprovision heißen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Jep, mit dem Privat Plus Web zum Beispiel von eplus.

150 SMS inklusive.

eplus macht wohl momentan auch sehr gute Konditionen.

hab vorhin mal geschaut.. wäre im prinzip ja auch richtig gut.. nur sind da neben den 4,95 euro GG auch 9,95 euro mindestumsatz drinne!! das find ich etwas teuer..

Gruß does02

• Zitat

Original geschrieben von does02
    hab vorhin mal geschaut.. wäre im prinzip ja auch richtig gut.. nur sind da neben den 4,95 euro GG auch 9,95 euro mindestumsatz drinne!! das find ich etwas teuer..

Letzten Monat gabs fette Provisionen, so dass ohne Handy sogar komplette Erstattung von GG und MU drin war, allerdings ohne Handy.

Wobei ichf finds nicht wirklich teuer. 5 Euro für 150 SMS ist doch okay. Und die 10 Euro MU schafft man auch zu verbrauchen :-)

• hast recht.. hört sich im ersten moment recht viel an.. verrechnet man das mit den 150 sms, müsste das aber passen..

aber auch e+ hat das 6820 nicht im angebot.. :(

Gruß does02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!