Neues Camera Phone v.Samsung

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Was mich ernsthaft an dem Artikel irritiert hat, ist beim Fazit der negativ-Punkt "MMS nur zu anderen V200"??! Das kann doch nicht sein oder?

Das denke ich eher nicht, wieso auch, Samsung würde sich selber damit keinen gefallen tun -> warten wir mal die Deutsche Version ab ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Was mich auch interessieren würde:
    Wie kann man wohl Bilder auf den PC bringen?
    Infrarot und BT gibt es ja anscheinend nicht. Gibt es dann ein Datenkabel? Wenn man das nur über emails an sich selbst o.ä. kann, wäre das ein echter Grund das Gerät nicht zu kaufen.
    Auch wenn niemand das wahrscheinlich genau beantworten kann fürs V200, wie handhabt Samsung sowas bei anderen Geräten? (Ich hab mich leider bis jetzt nicht wirklich mit Samsung beschäftigt... :rolleyes: )

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Gibt es dann ein Datenkabel?

100% Ja, das war bisher bei fast jedem Samsung Handy dabei und natürlich auch bei dem V200 ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• SGH-V200

N'abend!

Vielleicht kennt Ihr den Artikel noch nicht:

"Samsung
    Das neueste Modell der Koreaner heißt SGH-V200, und es ist das erste Handy mit drehbarer Kamera. Gut für Selbstporträts oder Erinnerungsfotos mit der Liebsten am Strand. Das auf dem Kopf stehende Sucherbild dreht die Elektronik auf Knopfdruck.

Für das Handy verwendet Samsung nur Technik vom Feinsten: Das TFT-Display gibt 64.000 Farben wieder, die Kamera besitzt einen 4fach-Zoom und arbeitet wie echte Videocams mit der so genannten CCD-Technik. Heißt:

Im Gegensatz zur sonst üblichen C-MOS-Technik belichtet die Kamera schneller und kann so von bewegten Motiven schärfere Bilder produzieren. Außerdem ist sie deutlich lichtempfindlicher. Wermutstropfen: Die ursprünglich angekündigte Möglichkeit, Videos zu drehen, kommt wohl im ersten Schritt noch nicht. Das wird voraussichtlich einem Update des Handys vorbehalten bleiben. Dafür tröstet das SGH-V200 mit 40 (!) stimmigen Klingeltönen und Triband-Technik. Das Handy wird ohne Vertrag 649 Euro kosten. Ab Dezember bei T-Mobile."

Quelle: http://www.e-media.at

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• :eek:
    ...na ich glaub da beschenk ich mich doch mal selbst zu Weihnachten...
    :D
    ...und meine Frau freut sich über mein S100...

• SGH-V200

Also ich find das V200 auch voll geil!!!!!
    Habe zu Zeit nen Sony, will aber umsteigen auf SAMSUNG! Mein nächstes Handy muss folgendes haben: Farbdisplay, MMS-u. Java Fähigkeit!! Und dies hat das SGH-V200!!!!:D Und dazu noch ne Digi-Cam........einfach traumhaft.......:p

For real: Hamburger Understatement.

• Hab grad bei der Hotline Nachgefragt, ob ich mein S100 (3. Austauschgerät...) nicht gegen ein anderes Modell eintauschen könnte, da ich kein Vertrauen mehr in das Gerät habe und kein Bock habe noch diverse Male Umtauschaktionen mitmachen zu müssen....Hatte an einen Tausch gegen das V200 oder so gedacht, natürlich mit Aufpreis.:D aber das sei nicht möglich :flop:
    Hotline meint, dass es Anfang 2003 kommen "soll".....
    Abwarten also.
    So, habe nun mein S100 für 419.- wieder verkauft. Diese ganze Umtauscherei sind mir bei so einem teuren Gerät zu viel des Guten.:mad: Das S100 ist optisch echt genial...doch leider herbe Software-Mängel wie ich finde....da hätte Samsung lieber nochmal ne Runde besser und bedachter Programmieren sollen. Dann wäre auch sinnvolle Einstellungen dabei gewesen...
    Nun bin ich aufs V200 heiss, jedoch fragt sich, ob Samsung aus den alten Fehlern gelernt hat oder ob das Spiel von vorne losgeht :rolleyes:
    Wir werden sehn .)
    Gruss, maseco

• das geht ja wohl überhaupt nicht klar... da steh ich kurz davor mir nen gd87 zu kaufen an dem mir eigentlich auch alles bis aufs design gefällt und dann kommt ihr hier mit solchen design und multimedia KNALLERN

mann mann mann... *v300 oder v330 habenwill*

gibts irgendne chance das die dinger zu uns kommen (noch nix eindeutiges gelesen) und wenn was glaubt ihr wann

Mich kribbelts gaaanz doll! =)

P.S. das x720 sieht ja nun auch nicht unbedingt schlecht aus

• Hi,

ich schliesse mich FlatG an. Wollte mir auch das GD 87 kaufen, aber wenn man das so sieht :top:

Nur wann es kommt steht in den Sternen. Langsam wird es wie im PC Bereich. Alle paar Monate etwas neues.

NUR kaufen muss man irgendwann mal. Wenn man jetzt auf das Samsung wartet, kann man dann schon wieder auf neue und bessere Geräte warten.
    Das wird ein Rattenschwanz.

Was mach ich jetzt bloß:confused:

• Seit ihr sicher, dass das V200 Java hat???

Bei Xonio wird nichts davon erwähnt, bei 3G auch nicht.

Auf diesem Forum http://www.howardforums.com/ steht, dass es kein Java haben wird.

Auch sonst finde ich im Netz keine Infos.

Woher habt ihr, dass das V200 Java unterstützen wird???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!