Radio/Navi: Aufkleber ans Auto und Blink-LED an?

• Hallo,
    als mir ein Dieb meinen Radio geklaut hat, waren auch überhaupt keine Spuren zu finden... Keine kabel abgezwickt... professionel ausgebaut, allerdings hatte ich einen Netten Beamten bei der Spurensicherung erwischt als ich bei der Polizei war, der hat dann 3Stunden gesucht, bis er nen kleinen Kratzer im lack am türschloss fand, womit der aufbruch bewiesen wurde, hat der versicherung dann auch gerreicht... hatte zwar 150€ selbstbeteiligung, aber trozdem 300€ bekam ich wieder. nur für meine Sammlung von 50 orginal cds zum teil ohne sicherheitskopie sah ich keinen cent.
    Aber ich denke Eine Led wirkt da schon etwas abschreckend...
    Aber wer ne gute Alarmanlage will, der soll sich die Pentagon holen... die ca 400€ sind ne gute investition

MfG
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dann komm mal in meine Heimatstadt.Dort haben sie dir das Radio geklaut,während die Alarmbeat musizierte.Alarmbimmeln gingen in meiner Ecke so oft los,das es niemand mehr interessiert hat :D .

Das kann ich bestätigen. Glaube hier können die Diebe sogar noch das Radio klauen wenn ein Martinshorn ertönt, das juckt keinen in der Nachbarschaft. Deswegen würde ich mir immer das Bedienteil mitnehmen und fertig.

Sind wir doch mal ehrlich, wer von uns denkt wenn er eine Autoalarmanlage hört direkt daran das jemand was klauen könnte und ruft die Bullen ? Macht niemand, also ist es (leider) nutzlos.

• Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber wenn ich Abends so ne Sirene höre, dann drehe ich mich schon hin und schaue was da abgeht. Wenn das direkt vorm Haus ist, dann schaue ich auch aus dem Fenster.

Am hellichten Tag natürlich nicht!

• Ich aber auch.

Außer das Auto ist gerade auf den Abschleppwagen gewuchtet worden. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!