Händler-Bereich

• Ja, hallo erstmal ...

ich wollte mich mal als Händler hier begrüßen und gleichzeitig nachfragen warum hier so wenig los ist? *g*

Danke erstmal für die schnelle Freischaltung, kann man echt nichts dazu sagen.

Also Leute wie siehts aus ... wollen wir mal bissl leben in die Bude bringen, oder?

Gruß

Daniel

Gruß

Daniel

• na wenn du dich selber begrüsst müssen wir das ja nicht mehr machen :D

nein quatsch - herzlich wilkommen bei TT und im haifischbecken *G*

stephan :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• hallo und herzlich willkommen im TT :) dem Reich der "Ich bin Kunde ich bin König" Menschen :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner einer. Viel Spaß im TT und viel Erfolg beim Beleben des Händler-Bereichs ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!