prepaid im ausland kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von a101
    Hallo Andy,


    weisst du, ob und wie man ggfs die TDC - Karte (Dänemark) von Deutchland aus aufladen kann?


    Die einzige Möglichkeit ist evtl. die Aufladung über das Internet.
    https://www.tdcmobil.dk/portal…tid/opfyldning/index2.jsp


    Jedoch habe ich keine Informationen darüber, ob es auch mit
    nicht-dänischen Kreditkarten möglich ist. Bei meinem nächsten
    Dänemark Besuch kann ich aber gerne mal nachfragen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Ankommend kostet Vodafone nichts und idR kassieren die noch InterConection, da sind 75 Cent one time immer noch ein Witz. :flop:


    Fernab von allen ideologischen Grundsatzentscheidungen, habe ich an Vodafone Deutschland weniger bezahlt, als mich die Karte in Spanien gekostet hätte.


    Zusätzlich hatten alle schon vorher meine Nummer. Ich mußte keinen Handyshop suchen. Und ich konnte bereits beim Umsteigen in Madrid telefonieren. Da ist es mir echt total schnuppe, ob die sich in Düsseldorf eine goldene Nase verdient haben.

  • Hallo Andy,


    danke dir für deine Info und den betreffenden Link.


    So wie es aussieht, kann man wohl mit der MasterCard bezahlen; allerdings ist dann die Anonymität nicht mehr gewahrt.


    Fährst du vielleicht noch vor dem Sommer nach Dänemark und würdest mir - gegen Bezahlung natürlich - einen Aufladecode besorgen und mir per e-mail zukommen lassen?


    Damit kann man dann ohne Probleme die TDC von hier aus aufladen.


    Gruß und Dank :D

  • Zitat

    Original geschrieben von a101
    Fährst du vielleicht noch vor dem Sommer nach Dänemark und würdest mir - gegen Bezahlung natürlich - einen Aufladecode besorgen und mir per e-mail zukommen lassen?


    Damit kann man dann ohne Probleme die TDC von hier aus aufladen.


    Da ich nicht allzu weit von der dänischen Grenze entfernt wohne, bin ich häufiger
    mal in Dänemark. Sollte also kein Problem sein, einen Aufladecode zu besorgen.


    Bist Du sicher, das es mit dem Aufladen auch von Deutschland aus funktioniert,
    ohne im TDC-Netz eingebucht zu sein :confused: Ich könnte sonst im lokalen TDC-Shop
    noch mal nachfragen.


    Andy :)

  • Dringend französische Prepaidkarte gesucht


    Hallo an alle!


    Ich suche dringend eine französische Prepaidkarte (zum Ausleihen oder Kaufen). Falls geliehen, dann könnte ich sie Ende März erst wieder zurückgeben.


    Gruß,
    Holger

  • Hallo Andy,


    das geht!


    Habe mir vor 2 Jahren aus Dänemark den betreffenden Aufladebon mitgenommen und letzten Sommer von hier aus - per Roaming-Partner aufgeladen.


    Gruß und Dank für deine Mühe

  • Tim Rica.


    Hallo Webserver,


    bei Tim Italia nur Perso, keine Steuernr. erforderlich und keine Mengenbegrenzung.


    Hab so gar welche die nicht auf uns reg. sind.


    Nur bei Wind geht ohne Steuernr. nichts im Norden.




    Gruss Hermann

  • Bei meiner TIM haben sie die Steuernummer gebraucht. Ging nicht ohne :(


    Gruß
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Thailand ohne Probleme - bei Orange (wurde glaube ich aufgekauft) gab es sogar eine Welcome SIM für Touristen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!