Bluetooth-Attacken auf Handys aus fast 2 km Entfernung

• Wieso ist das so erstaunlich? Mit W-LAN kommt man über 56KM stabil. Weit mehr aber das ist nicht normal zu nutzen. Da kann man auch sauviel mit anstellen. Aber wenn ich mir vorstelle 2KM in einer Innenstadt da kann man schon viel machen :D .

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Wieso ist das so erstaunlich? Mit W-LAN kommt man über 56KM stabil. Weit mehr aber das ist nicht normal zu nutzen. Da kann man auch sauviel mit anstellen. Aber wenn ich mir vorstelle 2KM in einer Innenstadt da kann man schon viel machen :D .

Ich sehe schon, es schreit weiter nach Schloss :rolleyes:

The artist formerly known as s35-fan

• Re: Re: Bluetooth-Attacken auf Handys aus fast 2 km Entfernung

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Auf diese Idee mit solche einer Antenne in Deutschland zu verwenden sollte besser keiner kommen, das verstösst hier gegen geltendes Recht und könnte unter umständen Teuer werden.

ich denke das auslesen der daten ist auch nicht unbedingt erlaubt ;)

das ist irgendwie so als würdest du nem bankräuber auf der flucht sagen das er sich an die geschwindigkeitsbegrenzung halten soll ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!