Suche Tool um einzelen Webseiten zu sperren

• Hi

Kennt jemand ein "kostenloses" Tool/Programm womit ich einzelne Webseiten sperren kann?

Das ich darauf nur noch durch eingabe eines Passworts komme

Ich moechte keine generelle Kindersicherung wie bei Norton die irgendwelche Erwachenen Seiten generell sperrt. Ich möchte das nur Seiten gesperrt werden die ich persönlich eingebe.

mfg Fresh

• AFAIR gibt es im Internet Explorer sogar eine entsprechende Funktion. Solltest Du diesen Browser nutzen, brauchst Du also gar kein Tool. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo

Wenn ich im Intenretexploerer nur eine einzige Seite sperren moechte, dann muss ich trotzdem auf jeder anderen Seite das Passwort eingeben bevor ich sie besuche.

Ich suche ein Tool, das einfach nur die Seiten sperrt die ich in eine Liste eingetragen habe und alles andere wie bißher ganz normal zulässt

Es geht nämlich darum das ich mir dieses Passwort nicht merken und so nur mit einem mir hoffendlich zu hohem aufwand wieder auf die Seite komme.

Zugegeben liest sich etwas Panne und ist nicht unbedingt nachvollziehbar und man koennte meinen der hat seh nicht mehr alle, aber man muss ja auch nciht immer alles verstehen :D

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!