Brauche Hilfe für Synchronisation Fisio 820 über acer usb

  • Hallo.


    Ich habe soeben verzweifelt und vergebens versucht mein fisio 820 mit meinem Notebook über den acer bluetooth usb Adapter zu syncronisieren.


    Also die acer-Software findet das Handy, ich habe auch beide Geräte miteinander gekoppelt, aber die Software für das Telefon erkennt nicht die bestehende bluetooth Verbindung.


    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme (gehabt) oder funktioniert es bei jemandem in der gleichen Konstellation?


    Ich wäre für weiterführende Tips sehr dankbar.


    Matthias:confused:

  • Klappt bei mir bis jetzt auch nicht. Ich habe auch den Acer USB Adapter. In der Windows-Software steht nur "Initialisierung..." Mehr passiert nicht.

  • Also nach anfaenglichen Schwirigkeiten mit der Kopplung hat die Syncronisierung bei mir geklappt!


    Man muss in der BT-Software (ich nutze als T68i-Besitzer den Acer Dongel mit der 3Com-Software) nachschauen welche COM-Ports fuer BT-Verbindungen bereitgestellt werden und dann den entsprechenden Port bei der Philips-Software eintragen!


    Leider kann ich Momentan nicht genauer beschreiben wie es geht, da ich meinen Schlepptop zu Hause habe, aber wenn es noch fragen gibt und diese bis heute Abend nicht benatwortet sind poste ich dann gerne noch eine genauere Beschreibung!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Danke, das mit dem auswählen des Com-Port war der entscheidene Tip. Jetzt funktioniert die Software, bis auf die Anzeige der Handy Statusinfos (Empfang, Batterie...). Wird das bei dir richtig angezeigt?


    Thomas

  • Mhm ist schon ein wenig her, das ich mich damit gespielt habe, aber wenn ich mich recht erinnere hat die Anzeige des Akkustatus etc. nicht richtig fusioniert. Aber ich habe das Geraet nicht lange verbunden gehabt, da ich nur das Telephonbuch fuer meine Freundin ueberspielt habe. Kann dies aber nochmals am Freitag ueberpruefen! Da ich dann wieder das Fisio (samt meiner Freundin :D ) zu Gesicht bekomme!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Leider habe ich das Phone nicht mehr und somit fusioniert die SW nicht mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, dann war am rechten Rand des Fenster ein Knopf Menue und dort war SetUp untergebracht. Ich glaube irgen was mit Sync oder so in diesem Unterpunkt.


    Ich hoffe es hat Dir geholfen!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Bei mir funktioniert das von Anfang an Problemlos.
    Man muss zum B. bei der Widcomm Software (die zb. beim Acer BT Dongle
    dabei war) den Seriellen Anschluss freigeben (einfach rechtsclick und "Connect"). Und auf diesen Comport (Windowsseitig) muss man
    das Philips Modem Installieren (Treiber im Stammverzeichnis der CD).
    Hat man nun das alles erledigt muss man im Setup der Philips Phone Tools
    als Modem das installierte Fisio Modem auswählen. Dann funktioniert
    das alles problemlos (zumindest bei mir). Allerdings funktioniert das
    ganze mit der 3Com Software wesentlich einfacher.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!