ich suche nen yakumo omikron mit nem active100 online vertrag, bei o2 selber gibts sowas nicht, aber vielleicht kann mir nen händler sowas ja anbieten
Omikron+O2 vertrag
-
-
-
Guten Morgen,
leider nicht mit online Vertrag, da es den ja nur bei o2-online selber gibt.
Unser partnerlink bei o2 onlineWir können hier nur die Distributionstarife anbieten, also ohne Frei-SMS.
Yakumo Omikron (silber/schwarz)
mit O2 Active 100
49,00 €*
*Es werden keine Versandkosten erhoben. Den Betrag von 49,00 Euro zahlen Sie per Nachnahme bei Zustellung durch den Paketdienst.Nach erfolgreicher Freischaltung bei Bestellung über unseren Shop (Rubrik Handy mit Vertrag) , gibt es für tt-user 15 Euro Prämie von uns.
viele Grüße
Christian
-
naja das kann ich ja überall bekommen, gibt es denn nicht eine möglichkeit, dass sich einer der Händler hier das handy von O2 zuschicken lässt und ich stattdessen den omikron bekomme???
-
Von o2 gibt es entweder online Tarife dann auch das Angebot von den Onlinehandys bzw. kein Handy (wir Händler bekommen da kaum was).
Oder Du nimmst ein offline Tarif und dann hat man Dir ja schon ein Angebot gemacht.
Du kannst ja auch ein Onlinehandy nehmen und schauen das Du dieses verkaufst.
Wie gesagt bei den Onlinetarifen macht alles o2, da hat der Händler keinen Einfluss!
-
na prickelnd, das mit dem verkaufen wollte ich mir eigentlich sparen, aber dann muss es wohl so sein
-
Der kannst auch nen Vertrag ohne Handy machen, der ist monatlich fünf Euro günstiger und du sparst dir das Verkaufen.
-
das sind aber nur 120€ und das finde ich, wenn ich sehe dass 300€ handys für einen weg gehen, nen witz. werde mir wohl nen 6600 oder nen K700 zulegen und dass dan verkaufen, scheinen mir im mom die beiden handys mit bestem wiederverkaufspreis bei niedrigem preis zu sein
-
Martin wollte Dir nur sagen, das wenn Du kein Risiko eingehen willst das eine Option ist.
Es bleibt jedem überlassen was er machen will. Beim Handyverkauf kann es auch leicht passieren das man mal weniger als 120€ (Gewinn) bekommt und/oder Ärger hat weil es sich um ein Montagshandy handelt.
Soll ich nun mein Onlineshoplink raussuchen für o2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!