Für das M65 ist jetzt auch endlich die 08er FW verfügbar. Außerdem gibt es den kompletten Speicherinhalt des M65 zum Download.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das M65 ist jetzt auch endlich die 08er FW verfügbar. Außerdem gibt es den kompletten Speicherinhalt des M65 zum Download.
Gruß
Chris
danke!
kann mir zufällig jemand erklären was es mit den varianten 1....7 auf sich hat?
Wenn du mit *06# die Systeminfos abrufst, findest du irgendwo die Variante deines M65. Bei mir ist es die A 112. Also muss ich die Variant "A 1.." auswählen. Solltest du die Variante A 417 haben, musst du die Variante "A 4.." wählen.
,Aber das steht auch in den how to's:
"Variant (only the both first characters are relevant e.g. A201)"
Die Varianten sind AFAIK die verscheidenen Sprachpakete.
Gerade bei meinem M65 nachgeschaut: bei mir steht unter "Variant" "B 400". Hab das M65 letzte Woche von T-Mobile bekommen, Firmware ist die 06.
Im Servicecenter wollte man mir sogar die 04 flashen, da nur diese freigegeben wäre... Das hab ich dann dankend abgelehnt.
Wie bekomme ich denn jetzt die 08 auf mein neues M65?
mfg
Miss Valium
kann ich jetzt die 08 version selbst draufspielen und behalte die Garantie?
So ist es
Geht das etwa per IrDA ??
Hallo,
wie sieht´s mit USB Datenkabel aus?
Ich habe ein Original Siemens xx510 Datenkabel,
kann man damit das Update aufspielen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!