FTD: SX1, ist es das beste Handy der Welt?

• Hallo,

lese hier mit Schrecken, daß das SX1 das beste Handy der Welt sein soll. Das heißt doch dann, daß die Branche völlig am Boden liegen muß...

Die Abstürze beim Handy sind schon tägliche Beigabe.
    Die Tasten sind ein Abenteuer, da jede nach relativ kurzer Zeit völlig unterschiedlich reagieren (leider teilweise auch nicht mehr). Sie sind Gott sei Dank meistens nur auf einer Seite wacklig (man kann ja dann einen Text schreiben nur mit einer Seite..... gibt ja die Rechtschreibreform). Habe viel Kontakt mit Handybesitzern und bir jetzt nicht einen einzigen getroffen, der nicht über dieses Handy (zumindest bis zum schnellen Verkauf) geflucht hätte.

Also dann,
    bestes Handy der Welt? Nein danke.

Liebe Grüße
    Doris

• Zitat

Original geschrieben von Doris
    Habe viel Kontakt mit Handybesitzern und bir jetzt nicht einen einzigen getroffen, der nicht über dieses Handy (zumindest bis zum schnellen Verkauf) geflucht hätte.

Dann schau dich mal etwas weiter hier im Forum um, es gibt genügend User die mit ihrem SX1 zufrieden sind. Es gibt doch tatsächlich User, deren SX1 stabil läuft, die mit der Tastatur klarkommen und die nicht über ihr Gerät fluchen :D

• Das SX1 ist durchaus das beste Handy der Welt,es ist unter den Handys wie Mercedes unter den Autos.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Das SX1 ist durchaus das beste Handy der Welt,es ist unter den Handys wie Mercedes unter den Autos.

Damit machst du es dir dann doch wieder etwas zu einfach. Zu viele andere gute Handys / Autos auf der Welt ...

• Irgendwie habe ich geahnt, als ich das Thema hier eröffent habe, das es auf so eine Diskussion herausläuft.... :D

Für MICH ist derzeit das SX1 das beste Telefon, aber DAS beste Handy der Welt wird es NIE geben...zum Glück!

Ich fand den Artikel der FTD einfach nur lesenswert ;)

• Aber Mercedes ist für seine gute Qualität bekannt,ich rede von der Oberklasse, S-Klasse oder Maybach. Und in Expertenumfragen wird Mercedes schlechthin als die Marke Nr.1 betitelt. Der CL 600 wurde damals in allen renommierten Automagazinen als das ,,beste Auto der Welt" bezeichnet.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• naja, also ich hab mein sx-1 seit dem verkauf bei siemens und habe anfangs ca. 2 abstürze in der woche gehabt!

zur zeit fahre ich die FW 10 und habe seit märz keinen absturz mehr gehabt!

ok, geladen wirds fast täglich, aber nur weil ich süchtig nach sitris bin :D

sonst würde es locker 10 tage halten, weil es tagsüber im spint liegt :cool:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Für MICH ist derzeit das SX1 das beste Telefon, aber DAS beste Handy der Welt wird es NIE geben...zum Glück!

Full Ack ... wenn man mal davon absieht, dass das beste Telefon für mich selbst noch immer das SL45i ist :D ;)

callipho : Mercedes-Benz gilt keineswegs generell als Marke Nr 1 (weder was Qualität noch was Image angeht), die Zeiten sind vorbei. Einige Menschen mögen diese Meinung haben, das ist ok, aber das heißt noch lange nicht das dies eine allgemeingültige Feststellung ist.

Waschbaer : 10 Tage Laufzeit beim SX1 ? Hat deins einen Atomantrieb oder so ?

• Zitat

Aber Mercedes ist für seine gute Qualität bekannt,ich rede von der Oberklasse, S-Klasse oder Maybach. Und in Expertenumfragen wird Mercedes schlechthin als die Marke Nr.1 betitelt. Der CL 600 wurde damals in allen renommierten Automagazinen als das ,,beste Auto der Welt" bezeichnet.

Grüße

Aber genau das ist es, warum es kein bestes Handy geben kann.

Für die Experten ist das CL600 das beste Auto "Von Welt", für den in einer Mietwohnung wohnenden Autobesitzer mit soooooooo einem kleinen Stellplatz vor der Tür sicherlich nicht.....und für den Familienvater auch nicht, weil für Ihn 7 Plätze optimal sind, und die hatte der CL nicht, wetten?

• Zitat

Das SX1 ist durchaus das beste Handy der Welt,es ist unter den Handys wie Mercedes unter den Autos.

Sorry, aber das ist eine reichlich undifferenzierte Sichtweise, da "das beste Handy" so schlicht und ergreifend nicht existiert. Ist schließlich immer abhängig davon, wie man seine Prioritäten setzt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!