FTD: SX1, ist es das beste Handy der Welt?
-
-
-
Das SX1 trägt eindeutig die falsche Typbezeichnung, in Wirklichkeit ist das nämlich ein SL55i.
Und da schon das SL45i seinerzeit das beste Handy war, wird es der Nachfolger wohl auch sein
-
Jau, nicht schlecht, aber das wäre ja dann nur die Meinung der TT-Leser! Aber immerhin. Das T610 sit ja auch ein gutes Fon
-
da kann ich rash65 nur zustimmen, hatte damals auch das SL45 und auch SL45i
und kann sagen, dass es eigentlich als SL55 einen guten nachfolger gegeben hätte... -
Sehe ich auch so. Das was Siemens heutzutage unter SL55 versteht, widerspricht doch dem Grundgedanke vom Sl45i, da wäre das SX1 aber besser geeignet.
-
Nix da
Das SX1 ist nicht der rechte Nachfolger des SL45, und soll es auch nicht sein. Es hat einiges, was nicht unbedingt sein müßte (ein Gerät im Stile des SL45i braucht imho z.B. kein Symbian), und andere Dinge fehlen wiederum (das Design und die Haptik des SL45i sind imho vom SX1 nicht erreicht).
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das SX1 ist nicht der rechte Nachfolger des SX1....Bist du sicher???
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Bist du sicher???M'kay, der Satz war dumm. Geistig war ich gerade etwas weiter weg
-
Das SL55 erinnert dann doch eher wieder an das SL10, das hatte auch einen schiebemechanismus, kam 1999 aber wohl nicht so an.
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Freak
Sehe ich auch so. Das was Siemens heutzutage unter SL55 versteht, widerspricht doch dem Grundgedanke vom Sl45i, da wäre das SX1 aber besser geeignet. -
zu dem besten handy der welt:
vielleicht sollte man mal einige nutzer-profile entwerfen,um die handys nach entsprechenden eigenschaften zu bewerten.
ein threat mit dem inhaltso in etwa:
++businessuser++
bracht:
-gute connectivity
-sehr gute pim
-wenig multimedia
-nicht unbedingt ne cam
beste handy der kategorie-> handy xy++freizeit user++
bracht...
...
...wer das was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!