FTD: SX1, ist es das beste Handy der Welt?

• Auf der Seite von Financial Times Deutschland gibt es einen netten Bericht:

Zitat

Schöne neue Technikwelt: Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1
    Von Andreas Albert, Hamburg

Das beste Handy der Welt. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber das SX1 von Siemens ist das perfekte Gerät für Technikbegeisterte - es sei denn,...

Quelle und vollständiger Artikel

• Na klar, Sorry.

Jedenfalls kommt mir das doch schon recht bekannt vor, was der Gute da so schreibt! :)

• Mh , jetzt mal zu der Frage überhaupt :

Ist es das Siemens SX1 das beste Handy der Welt ?

Schön wär es , dann würde ich es sofort kaufen :D :D :D

Also , meine persönliche Meinung:

Platz 1 : SE /// P900

Hat ein größeres Display, Touchscreen und halt dann die selben Funktionen und wenn jetzt bald das P910i rauskommt , hat das SX1 keine Chance mehr :(

Mfg, Handykenner

• Aber was ist, wenn bei der Beurteilung des besten Handys auch die Größe eine Rolle spielt...?

Ich denke, es lässt sich nicht beantworten, welches das Beste ist!

• Hallo
    Ja , da hast du auch wieder recht. Da müsste man halt eins finden mit folgenden Kritikpunkten :

Größe
    Gewicht
    Gute Kamera mit Video und Blitz
    usw.

UMTS und so möchte ich jetzt nicht aufzählen , weil die meisten richtig guten Handys , dann nicht mehr mitmachen können :top:

• Hi,

ich hab das SX1 jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen ein wirklich klasse Gerät. Und sogar noch Hosentaschen geeignet - im Gegensatzt zu meinem früheren P800.

Gerry

• Für mich ist es ganz klar das zur Zeit beste Handy ...

aber nicht, weil es das beste Gerät am Markt ist (im Sinne der "eierlegenden Wollmilchsau") sondern weil ich auf der Suche nach einem Phone mit folgenden Features....

integriertes Radio (für mich als Benutzer von Bus und Bahn unverzichtbar ;) )
    MP3-Player
    Speicherkarte
    Symbian- oder Windows-Betriebssystem

... derzeit keine Alternative gefunden habe ;)

Auch dieses Gerät hat seine Schwachstellen und wird sicherlich wieder aus der Hand gelegt, sollte ein ähnliches Gerät mit entsprechenden Features und vernünftiger Tastatur, weniger Systemabstürze und vielleicht doch etwas längerer Standbyzeit auftauchen.

So, letztes Posting für heute und ab in die Sonne :p

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Bei dem Bewertungssystem wäre es wohl das K700i.... ;)

Das Thema wurde bei TT auch schn mehrmals durchgekaut. Es lässt sich einfach keines auf Platz 1 setzen weil jeder andere Bedürfnisse hat. Ich zum Beispiel brauche hin und wieder einen Radio. Was soll ich dann mit dem P900? (Bitte keine ansteckbaren Radios! ;) ).

... und dann will ich wieder etwas kleines, stabiles, outsoorfähiges und steig wiedermal auf mein Nokia 5100 um.... :)

Also wenn schon Bestenliste, dann mehrere Kategorien....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wäre das nicht mal eine Umfrage wert? Handys unterteilt in Kategorien und dann die Leser voten lassen. Das wäre doch was. Dann auf den großen Handy Seiten posten......und mal sehen, was die Leserwertung bringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!