Probleme mit Sgh 820 - Auslieferstop

  • Hallo allerseits,


    da ich mich aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Sgh E-600 mal auf die Suche nach einer Alternative gemacht habe und ich im mediamarkt das SGH E 820 in der Hand hatte und schlicht begeistert war - dort aber NIEMALS einen Handyvertrag abschliessen würde, bin ich mal zu T-Mobile getrabt...


    Leider nur schlechte Nachrichten dort.. Kein Vorführgerät, kein DUmmy und KEINE Verkaufsgeräte.


    Grund laut Aussage der beiden Handyverchecker dort: Massive Softwareprobleme mit Totalausfällen in rauhem Umfang haben Samsung ANGEBLICH dazu bewegt die Geräte zurückzurufen!


    Dazu würde passen, das komischerweise ist das Handy bei T-Mobile wieder als nicht lieferbar angezeigt wird (Stand von heute mittag)...


    Irgendwie echt alles scheiße..man bekommt nur noch Elektronikschrott auf dem Markt.... Nun haben sie einmal (!) ne Rückrufaktion gemacht wo keiner was von weiß....


    Mist..das Gerät hat mir zumindest optisch gefallen auch wenn der Preis für die magere Austattung schon sehr sehr hoch ist.. und na das Branding halt.. :-)


    Viele Grüße,


    6100er

  • Hi,


    also soweit ich weis, hat das E820 ein Softwareproblem, wobei die MMS garnicht oder sehr spät gesendet werden.
    Deshalb die Rückrufaktion, es wird ein Softwareupdate gemacht und die Geräte werden wieder ausgeliefert.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!