Aus der Zukunft?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
ich glaube es jetzt nicht wirklich.
Am 02.08.06 hatte ich 0,01 Euro auf meine Loopkarte überwiesen.
Sicher? In der Zukunft?
ZitatDieser wurde laut Online Manager am 04.08.05 gutgeschrieben.
o2 can do... Die Zeitmaschine...
ZitatAlles anzeigen
Zu diesem Zeitpunkt wurde auch im Online Manger das volle Guthaben angezeigt. Da per SMS kein Guthaben Angezeigt wurde, habe ich noch mal 1 Euro überwiesen. Heute bekam ich eine SMS, dass 1 Euro Gutgeschrieben wurde und ich nun ein Guthaben von 1 Euro habe.
noch nicht einmal der eine Cent vom 04.08.05 ist vorhanden.
...
Wo ist mein anderes Guthaben?
o2 can do.
Im Ernst, das Loop Kontomanager System führt ein Eigenleben, besonders bei grünen Karten, die noch nie richtig aufgeladen wurden.
Du kannst versuchen, bei der Hotline zu reklamieren, die reagieren da aber meist mit Textbausteinen. Vermutlich hast Du irgendeinen vermeintlichen Ablauftermin verpasst
Für alle Mitlesenden, die ihre Loop-Karten noch nie mit Rubbel-Codes oder am Geldautomaten oder elektronisch aufgeladen haben:
Tut das möglichst bald und wartet nicht auf die unter *102# abfragbare Ablaufzeit ! Die dort angezeigte Ablaufzeit kann falsch sein.
Karten mit 0 Guthaben könn(t)en weiterleben, das weiß keiner so genau, es gibt auch tote Karten (richtig offline)
Falls die Rufnummer bekannt war, aber die Karte nicht weiter genutzt werden sollte, Mailbox von außen anrufen (sofern Geheimzahl bekannt) und Abwesenheitsansage mit neuer Rufnummer nicht vergessen.
Die aktuellen Loop-Tarife sind nur in Einzelfällen noch spannend (Wochenende)
und wer Easy-Money "überstrapaziert", verliert das sowieso.
Möglicherweise zieht o2 irgendwann dem Trend hinterher und führt beim "Loop-Alltime" die kostenlose Mailbox ein (wenigstens), die 39 Cent pro Minute (24h/7d) werden sie IMHO nicht senken, um Tchibo nicht zu "beschädigen".