Loop macht ernst - Deaktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von DirkP
    Wie kann man über die 5667 die Gültigkeitsdauer abfragen?


    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    habegerade nochmal angerufen. ergebnis: gar nicht.


    Dann versucht doch mal die *102#. Funktioniert ohne Probleme.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • na klar, wenn ich *102# und grüne hörertaste drücke, dann kommt auch wie gewohnt die gültigkeit. aber rufe mal die 5667 an, dann sagt dir die frauenstimme zwar die optionen (taste 1 blabla, taste 2 blabla) an, aber nicht wie lange die loop noch gülig ist.


    mfg
    Styler :top:

  • Oh sorry, ich habe meine Loop-Karte momentan nicht zur Hand. Dachte, beim Kontomanager würde nach der Ansage des Guthabens auch die Gültigkeit genannt werden, aber entweder war das mal so, oder es es ist so bei einer belgischen Prepaid-Karte, die ich eine Zeit lang intensiv genutzt hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bei mir kam eine Überweisung mit falscher Prüfziffer mit dem Vermerk "Verwendungszweck unbekannt" zurück.


    habe gerade mal per onlinebanking geschaut:


    Code
    O2 GERMANY
    RÜCKZAHLUNG -
    VERWENDUNGSZWECK UNBEKANNT


    ohne prüfziffer. bringt die prüfziffer wohl doch etwas ;)


    mfg
    Styler


  • Muss neu sein, früher ging es definitiv ohne!


    Oder habt ihr im Verwendungszweck eure Nummer ohne Bindestrich angegeben, also in diesen Formaten: 01791234567 oder 0179 1234567?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • letzte mal habe ich mit bindestrich, ohne prüfziffer, kam nichts an, weder auf die loop, noch zurück auf mein konto. war 1cent.


    und dieses mal ohne bindestrich. habe aber auch im costcheck gelesen, das man mit bindestrich überweisen sollte.

  • Hallo,


    ich glaubs ja nicht.
    Heute habe ich eine SMS auf beiden Karten bekommen, dass ich kein Guthaben mehr habe, obwohl ich am 02.08.05 einen Cent überwiesen habe.


    Nur eine Überweisung, ohne Kontrollziffer wurde zurückgebucht.


    Was soll ich jetzt machen?
    In dem schreiben stand, dass ich bis zum 25.07.05 aufladen muss. Aber das ging nicht, da ich ich im urlaub war. Deshalb konnte ich erst am 02.08.05 überweisen.


    [EDIT]
    Habe im Kontomager nach geschaut. Dort ist bei der einen Karte das Guthaben noch vorhanden und es wird auch die Gutschrift von 1 Cent angezeigt. Bei der anderen Karte ist das Guthaben 0 Euro (bei der kam auch der 1 Cent zurück). Warum wird bei der Karte, wo im Kontomager ein Guthaben angezeigt wird bei der SMS mit *102# 0 Euro Guthaben angezeigt?
    [/EDIT]



    Gruß
    Dirk

  • Ich habe im folgenden Format (mit Bindestrichen und Prüfziffer) überwiesen und es kam auf der Karte an:


    0179-XXXXXX-XXXX

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    aber rufe mal die 5667 an, dann sagt dir die frauenstimme zwar die optionen (taste 1 blabla, taste 2 blabla) an, aber nicht wie lange die loop noch gülig ist.


    Schon richtig, aber das hat die nette Damen unter der 5667 einem noch nie erzählt... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo,


    ich glaube es jetzt nicht wirklich.


    Am 02.08.06 hatte ich 0,01 Euro auf meine Loopkarte überwiesen. Dieser wurde laut Online Manager am 04.08.05 gutgeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch im Online Manger das volle Guthaben angezeigt. Da per SMS kein Guthaben Angezeigt wurde, habe ich noch mal 1 Euro überwiesen. Heute bekam ich eine SMS, dass 1 Euro Gutgeschrieben wurde und ich nun ein Guthaben von 1 Euro habe.


    [EDIT]
    noch nicht einmal der eine Cent vom 04.08.05 ist vorhanden.
    [/EDIT]


    Was soll das?


    Wo ist mein anderes Guthaben?


    Gruß
    Dirk

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