bei mir steht immer noch "ein Jahr" - das hiesse doch dann logischerweise bis min. 13.01.06, oder?
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht immer noch "ein Jahr" - das hiesse doch dann logischerweise bis min. 13.01.06, oder?
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
- das hiesse doch dann logischerweise bis min. 13.01.06, oder? ...
Ja und morgen bis min. 14.01.06 und übermorgen bis min. 15.01.06, usw usf. Freu' Dich einfach solange, wie die Meldung "noch ein Jahr" angezeigt wird. Ich hatte diese Meldung über mehrere Monate und nun ist gegen 10.01.06 "ausgetauscht" worden.
Gruß
muli
Bei o2 kann "ein Jahr" aber auch "lebenslang" bedeuten
Logik gibt es bei Loop-Gültigkeitsdaten nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Jetzt ist es weniger geworden. :eek: Neuer Termin ist der 10.1.06. Und ich denke mal, dann machen sie ernst...
Da mach dir mal keine Sorgen
Bei allen fünf meiner 10.01.2005 Kandidaten wurde ohne mein Zutun bis 10.01.2006 verlängert o2 can do :p
Eine 1999er Loop nie aufgeladen, usrprünglich bis 10.01.2005 gültig, ist "noch ein Jahr gültig"....
ZitatOriginal geschrieben von muli
Freu' Dich einfach solange, wie die Meldung "noch ein Jahr" angezeigt wird. Ich hatte diese Meldung über mehrere Monate und nun ist gegen 10.01.06 "ausgetauscht" worden.
Bei mir is' genau andersrum - erst stand da (iirc seitdem die Gueltigkeitsdaueranzeige moeglich war) 10.01.2005, und jetzt "ein Jahr"
Gruss,
c.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Da mach dir mal keine Sorgen
Bei allen fünf meiner 10.01.2005 Kandidaten wurde ohne mein Zutun bis 10.01.2006 verlängert o2 can do :p
Eine 1999er Loop nie aufgeladen, usrprünglich bis 10.01.2005 gültig, ist "noch ein Jahr gültig"....
OK, so betrachtet, mache ich mir eher Sorgen um o2...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
der Link funzt, aber wenn ich dort auf 'Überweisung' klicke, läd die gleiche Seite nochmal. Probiert mit IE und FF :confused:
Erst anmelden und dann den Link anklicken.
Den o2-Wahnsinn spürt man auch bei den Loop Karten aus der MP-Telecom Aktion:
Meine ist bis 06.06.2005 (auch so ein Standarddatum) gültig
Die meiner Freundin bis 10.01.2006.
Da arbeiten fähige Leute :top:
Bei mir kam gestern eine SMS, das mein Guthaben noch bis zum 9.3. gültig ist, in der Abfrage war gestern aber weiterhin der 10.1.06 angezeigt. Heute ist auch in der Abfrage nur noch der 9.3.05 aufgeführt. Das finde ich allerdings jetzt doch schon sehr dreist, dass man innerhalb von 14 Tagen die Karte abgeschaltet bekommen soll... :eek:
SMS-Inhalt: "Vertragsinfo: Ihr Guthaben ist abgelaufen. Gemäß AGB wird Ihr Restguthaben i.H.v. 3,96 Euro gelöscht. Bitte laden sie bis zum 9.3.05 auf, um dies zu vermeiden." :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
SMS-Inhalt: "Vertragsinfo: Ihr Guthaben ist abgelaufen. Gemäß AGB wird Ihr Restguthaben i.H.v. 3,96 Euro gelöscht. Bitte laden sie bis zum 9.3.05 auf, um dies zu vermeiden." :flop:
Wird natürlich nicht erwähnt, dass dieser AGB-Teil ungültig ist
Siehe hier: http://149.219.195.60/urteile/leitsatz/rl01528.html
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!