Loop macht ernst - Deaktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    - das hiesse doch dann logischerweise bis min. 13.01.06, oder? :) ...


    Ja und morgen bis min. 14.01.06 und übermorgen bis min. 15.01.06, usw usf. Freu' Dich einfach solange, wie die Meldung "noch ein Jahr" angezeigt wird. Ich hatte diese Meldung über mehrere Monate und nun ist gegen 10.01.06 "ausgetauscht" worden.


    Gruß


    muli

  • Bei o2 kann "ein Jahr" aber auch "lebenslang" bedeuten :D
    Logik gibt es bei Loop-Gültigkeitsdaten nicht.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Jetzt ist es weniger geworden. :eek: Neuer Termin ist der 10.1.06. Und ich denke mal, dann machen sie ernst... :(


    Da mach dir mal keine Sorgen ;)



    Bei allen fünf meiner 10.01.2005 Kandidaten wurde ohne mein Zutun bis 10.01.2006 verlängert :D o2 can do :p


    Eine 1999er Loop nie aufgeladen, usrprünglich bis 10.01.2005 gültig, ist "noch ein Jahr gültig"....

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Freu' Dich einfach solange, wie die Meldung "noch ein Jahr" angezeigt wird. Ich hatte diese Meldung über mehrere Monate und nun ist gegen 10.01.06 "ausgetauscht" worden.


    Bei mir is' genau andersrum - erst stand da (iirc seitdem die Gueltigkeitsdaueranzeige moeglich war) 10.01.2005, und jetzt "ein Jahr" :D


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D


  • OK, so betrachtet, mache ich mir eher Sorgen um o2... ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    der Link funzt, aber wenn ich dort auf 'Überweisung' klicke, läd die gleiche Seite nochmal. Probiert mit IE und FF :confused:


    Erst anmelden und dann den Link anklicken.

  • Den o2-Wahnsinn spürt man auch bei den Loop Karten aus der MP-Telecom Aktion:


    Meine ist bis 06.06.2005 (auch so ein Standarddatum) gültig
    Die meiner Freundin bis 10.01.2006.


    Da arbeiten fähige Leute :top:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Bei mir kam gestern eine SMS, das mein Guthaben noch bis zum 9.3. gültig ist, in der Abfrage war gestern aber weiterhin der 10.1.06 angezeigt. Heute ist auch in der Abfrage nur noch der 9.3.05 aufgeführt. Das finde ich allerdings jetzt doch schon sehr dreist, dass man innerhalb von 14 Tagen die Karte abgeschaltet bekommen soll... :eek:


    SMS-Inhalt: "Vertragsinfo: Ihr Guthaben ist abgelaufen. Gemäß AGB wird Ihr Restguthaben i.H.v. 3,96 Euro gelöscht. Bitte laden sie bis zum 9.3.05 auf, um dies zu vermeiden." :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    SMS-Inhalt: "Vertragsinfo: Ihr Guthaben ist abgelaufen. Gemäß AGB wird Ihr Restguthaben i.H.v. 3,96 Euro gelöscht. Bitte laden sie bis zum 9.3.05 auf, um dies zu vermeiden." :flop:


    Wird natürlich nicht erwähnt, dass dieser AGB-Teil ungültig ist :D


    Siehe hier: http://149.219.195.60/urteile/leitsatz/rl01528.html


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!