wie ist denn die Bankverbindung zum Aufladen per Überweisung? Und was genau muß in Betreff usw.?
Loop macht ernst - Deaktivierung
-
-
-
Hallo,
steht bei o2online im Kontocheck. Der Verwendungszweck ist die Handynummer mit angehängten Prüfziffern (und steht im Kontocheck).
Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wie ist denn die Bankverbindung zum Aufladen per Überweisung? Und was genau muß in Betreff usw.? -
@ Goisbart
Die Taktung bleibt!
-
Habe am letzten Mittwoch Geld auf die Karte überwiesen, wann wird das denn gutgeschrieben?
Dauert das sehr lange bei Loop?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das beruhigt mich, dann kann ich nämlich bedenkenlos ausprobieren, was mit meinen beiden Karten von März ´04 (!) passiert, die angeblich auch heute ("Ihr Guthaben ist bis zum 10.01.05 gültig.") ablaufen, obwohl deren Aktivierung weniger als 10 Monate her ist.Axelchen
Mittlerweile sind beide Karten laut *102# bis 10.01.06 (!) gültig, ohne daß ich etwas aufgeladen habe ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
https://service.o2online.de/iC…n-action-BanktransferInfoder Link funzt, aber wenn ich dort auf 'Überweisung' klicke, läd die gleiche Seite nochmal. Probiert mit IE und FF :confused:
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mittlerweile sind beide Karten laut *102# bis 10.01.06 (!) gültig, ohne daß ich etwas aufgeladen habe ...
hier (auch "alte gruene") steht "'Ihr o2 LOOP Guthaben ist noch ein Jahr g?ltig" (genau so geschriebenGruss,
c.
-
-
Warum sollten sie das tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!