Loop macht ernst - Deaktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von me too. Ich hab' ebenso eine alte Grüne, die noch am Leben ist.


    der Tag ist ja auch noch nicht zu ende. Spannend ist, was morgen mit den Karten passiert... ;)

  • Stimmt natürlich. Aber Vorfreude ist die schönste Freude, deswegen hab ich heute schonmal die Frage aufgeworfen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    So Leute, heute ist ja der magische 10.01. - wurden schon alte (noch nie aufgeladene) Loop-Karten deaktiviert? Meine läuft noch...


    Komplett deaktivieren kommt (wenn überhaupt) erst einen Monat später. (Loop AGB)


    Interessant ist aber trotzdem, ob das Guthaben tatsächlich eingefroren wird und keine abgehenden Gespräche mehr möglich sind, das können wir dann heute um Mitternacht alle prüfen.:D


    Zitat

    Die Gültigkeitsfrist Ihres Guthabens endet heute um Mitternacht

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • aha, also selbst wenn heute N8 die Gültigkeit abläuft dann könnte ich noch die Notbremse ziehen und einen Voucher aufbuchen? Ich habe nämlich gedacht, daß die Karte sich dann nicht mehr ins Netz einbucht...

  • Sieh Loop-AGB Punkt 5.4 und 9.1, Download auf der o2-Seite.


    Guthaben, dessen Aufladung länger als 365 Tage her ist, verfällt, wenn es nicht innerhalb eines Monats durch eine Aufladung reaktiviert wird. Wird innerhalb dieses Monats auch nicht mehr aufgeladen, wird die Karte deaktiviert.
    (sinngemäß zitiert)

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Nur für den Fall der Fälle (Teildeaktivierung am 11.01.): Kann die Reaktivierung auch per Rubbel-Luzi vorgenommen werden oder nur durch Überweisung?

  • Hallo,


    geht auch mit Rubbellos.
    Bei den halb abgeschalteten Karten kommt einfach immer der Auflademanager egal welche Nummer man anruft.


    Gruß, Wolfgang

  • Das beruhigt mich, dann kann ich nämlich bedenkenlos ausprobieren, was mit meinen beiden Karten von März ´04 (!) passiert, die angeblich auch heute ("Ihr Guthaben ist bis zum 10.01.05 gültig.") ablaufen, obwohl deren Aktivierung weniger als 10 Monate her ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!