Loop macht ernst - Deaktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Es kommt kein Datum bei *102#? Nur ein Gültigkeitszeitraum? Dann müsste dir ja morgen eine Gültigkeit von 364 Tagen angezeigt werden...


    Ja! Ich werde das dann morgen / die Tage nochmal checken... Wie gesagt: Als die Abfrage vor einigen Monaten eingeführt wurde, zeigte es ein Datum im November diesen Jahres an...

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    oder einfach keine Beträge <10€ mehr gutgeschrieben bzw. die Gültigkeit nicht verlängert.


    Bei D2 stand in der Preisliste: Überweisungen unter DM 50 verlängern die Gültigkeit der D2-CallYa-Karte pro


    DM 1,-- um 7,3 Tage. (Aug. 99)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • wann kommt der brief?


    meine loop wurde im januar diesen jahres aktiviert und seitdem nicht aufgeladen. wann kann ich mit post von o2 rechnen?


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hi,


    ich hab vorgestern mal 0,10 EUR (10 cent) auf meine Loop überwiesen.


    Resultat: Gültigkeit von 10.01.05 auf 27.10.05 verlängert, sprich 9 1/2 Monate mehr.


    Sollte also jeder machen, der auf Nummer sicher gehen will...


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Ja! Ich werde das dann morgen / die Tage nochmal checken... Wie gesagt: Als die Abfrage vor einigen Monaten eingeführt wurde, zeigte es ein Datum im November diesen Jahres an...


    Auch 4 Tage später kommt kein Datum, nur die Aussage "noch 1 Jahr lang gültig" in Verbindung mit der Werbung für das Bonusprogramm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Auch 4 Tage später kommt kein Datum, nur die Aussage "noch 1 Jahr lang gültig" in Verbindung mit der Werbung für das Bonusprogramm.


    Ist bestimmt nur der Schaltjahrausgleich für die nächsten 16 Jahre :p

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ich hatte mir eine Prepaidkarte bei E** geholt. Diese war vermutlich aus einem Handy-Bundle. Für mich sehr gut, da ich diese mit 10 Euro Startguthaben für 10 Euro bekommen habe UND monatlich 10 Frei-SMS dabei sind.
    Ich zahle auch nix für Überweisungen und habe mal ein Euro online auf meine Nummer überwiesen. Und siehe da, zwei Arbeitstage später "Piep,piep", das Geld war da und ganz krum wurde nach meiner Abfrage *102# die Laufzeit um 4 Monate und ein paar Tage verlängert. Lustig :) Aber die Verlängerung mit so einem kleinen Betrag zu erreichen, ist doch ausreichend, oder? ;)

  • Ich liebe o2 :)


    Habei eine Loop mit einigem Guthaben hier, deren Guthaben nach Aukunft von *102# nur bis 02.11.2004 gültig sein sollte.


    Wollte eigentlich sogar 1 Cent aufladen, damit das Guthaben im Fall der Fälle nicht weg ist. Habe die Aufladung aber ganz vergessen.


    Und was zeigt sie mir bei *102# seit heute morgen an?


    Zitat

    Ihr o2 LOOP Guthaben ist noch ein Jahr gültig o2 Bonusprogramm - Jetzt anmelden http://www.o2online.de und Punkte kassieren.


    Wie gesagt, ich habe NICHT aufgeladen :top:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Bei meinen LOOPs, die ich Mitte September per Überweisung aufgeladen habe wird überall das korrekte Enddatum bei der Abfrage mit *102# genannt.


    Das mit dem "noch ein Jahr gülitg" erinnert mich an die Gültigkeitsanzeige bei der Tchibo-Karte.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Dasselbe wie bei booner auch bei mir: Loop-Guthaben gilt seit heute für 1 Jahr. Man braucht halt starke Nerven um nicht zu früh aufzuladen!


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!