Loop macht ernst - Deaktivierung

  • Hallo, habe vor ein paar tagen einen brief bekommen, wo ein überweisungsformular enthalten ist, ich solle den betrag x überweisen, ansonsten wird meine loop rufnummer zum datum y abgeschaltet....


    haben das auch noch andere bekommen?

  • Wir machen auch ernst - und deaktivieren User, die ihr Gedächtnis nicht aufladen in Sachen Großschrift im Titel. :D


    Im Ernst: Bitte beachten, Großschrift ist nicht erwünscht. Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • na denn tut das mal, so schlimm ist es auch nicht oder? ist ja nur der hervorgehobene teil in grossen buchstaben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi


    ist ja nur der hervorgehobene teil in grossen buchstaben :D

    Wenn sich diese Unsitte einmal durchsetzt, suchen die Leute, die der Ansicht sind, daß ihr Thread um ein Vielfaches wichtiger ist als die anderen, eine neue Möglichkeit, um ihre Threads auffälliger zu gestalten, womit wir dann bei den Eyecatchern wären. Und wenn die sich durchgesetzt haben, sehen die Threadtitel hier irgendwann so aus:

    Zitat

    ***===>>> Wie S*I*M*L*O*C*K bei N-O-K-I-A 3510i ENTFERNEN????????????????????????<<<===***

    Und da wir diese Entwicklung verhindern wollen, gibt es eben kein SHIFT-Lock im Titel. Die Leute hier sind nicht blöd, die sehen den Thread auch so. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: LOOP macht ernst- DEAKTIVIERUNG


    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    Hallo, habe vor ein paar tagen einen brief bekommen, wo ein überweisungsformular enthalten ist, ich solle den betrag x überweisen, ansonsten wird meine loop rufnummer zum datum y abgeschaltet....


    haben das auch noch andere bekommen?


    So, dann mal wieder BOT ;) , also, ich habe vor ein paar Tagen auch so einen Brief bekommen. Was mich dabei erstaunt, ist, dass ich mich an die Loop-Nr. überhaupt nicht erinnern kann. Da hat doch nicht etwa jemand vor ewiger Zeit diese Loop auf mich angemeldet, an jemanden verkauft, der hat sie lleertelefoniert und jetzt liegt das Ding in irgendeiner Schublade und vergammelt :confused:

  • Da bin ich ja mal gespannt. Eine meiner Loop-Karten ist aus unerfindlchen Gründen auf jemand anders registriert. Obwohl ich die selbst neu gekauft, und also ursprünglich auhc auf mich registriert hatte. Aber der Loop-Kontocheck sieht das anders. Da ich die Karte aber sowiso nicht mehr aufladen will (entweder die hält von selbst, oder stirbt eben) bin ich mal gespannt, wie die gute Frau reagiert, der die Karte scheinbar gehört... :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Den Brief kannst Du ignorieren. Habe vor Monaten auch so einen bekommen mit der "Deadline" 15. Juni. Nichts ist passiert, die Karte lebt weiter, auch ohne Aufladung.

  • Schau halt mal mit *102# [senden] wann die Karte abläuft :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Schau halt mal mit *102# [senden] wann die Karte abläuft :D


    Ciao
    Tim


    Die Termine kannst Du ja wohl knicken. Die Loops aus der 5-Euro-Aktion von März 2004 laufen angeblich nur bis November 2004. Wenn die Karten zu diesem Zeitpunkt tatsächlich deaktiviert werden, bekommt o2 ein größeres Imageproblem.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ehm, genau deshalb ja auch der Smiley. :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!