Loop macht ernst - Deaktivierung

  • wie ist denn die Bankverbindung zum Aufladen per Überweisung? Und was genau muß in Betreff usw.?

  • Hallo,


    steht bei o2online im Kontocheck. Der Verwendungszweck ist die Handynummer mit angehängten Prüfziffern (und steht im Kontocheck).


    Gruß, Wolfgang

  • Habe am letzten Mittwoch Geld auf die Karte überwiesen, wann wird das denn gutgeschrieben?


    Dauert das sehr lange bei Loop?

    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das beruhigt mich, dann kann ich nämlich bedenkenlos ausprobieren, was mit meinen beiden Karten von März ´04 (!) passiert, die angeblich auch heute ("Ihr Guthaben ist bis zum 10.01.05 gültig.") ablaufen, obwohl deren Aktivierung weniger als 10 Monate her ist.


    Axelchen


    Mittlerweile sind beide Karten laut *102# bis 10.01.06 (!) gültig, ohne daß ich etwas aufgeladen habe ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Mittlerweile sind beide Karten laut *102# bis 10.01.06 (!) gültig, ohne daß ich etwas aufgeladen habe ...


    hier (auch "alte gruene") steht "'Ihr o2 LOOP Guthaben ist noch ein Jahr g?ltig" (genau so geschrieben ;)


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Abakus: Ist es bei dir jetzt schon weniger geworden?


    Jetzt ist es weniger geworden. :eek: Neuer Termin ist der 10.1.06. Und ich denke mal, dann machen sie ernst... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!