Loop macht ernst - Deaktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    Dasselbe wie bei booner auch bei mir: Loop-Guthaben gilt seit heute für 1 Jahr. Man braucht halt starke Nerven um nicht zu früh aufzuladen!


    Wolfgang


    Das lustige scheint nun zu sein, dass dieses "1 Jahr gültig" wohl konstant ist.
    Bei mir steht es nach ein paar Tagen jedenfalls immer noch so da...


    Abakus: Ist es bei dir jetzt schon weniger geworden?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ja, so macht das Aufladen Spass.


    Mit 0,10 Euro aufgeladen und die Gültigkeit hat sich genau um 1 Jahr verlängert, bis zum 02.11.05.


    MfG
    rainbow

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Das lustige scheint nun zu sein, dass dieses "1 Jahr gültig" wohl konstant ist.
    Bei mir steht es nach ein paar Tagen jedenfalls immer noch so da...


    Abakus: Ist es bei dir jetzt schon weniger geworden?


    Nein, es bleibt "konstant". :D

  • Starke Nerven braucht man aber über das Aufladen hinaus .. wenn man es ohne Aufladung versucht hat man jedenfalls keinen Rechtsanspruch, dass die Aussagen via USSD Code 102 eingehalten werden müssen (lassen wir mal die
    Geschichten mit der Rechtsanwaltsbesuchen weg).

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von jansen
    wenn man es ohne Aufladung versucht hat man jedenfalls keinen Rechtsanspruch


    wenn man weniger als 10 Euro per Überweisung auflädt steht man auch nicht anders da.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    Dasselbe wie bei booner auch bei mir: Loop-Guthaben gilt seit heute für 1 Jahr. Man braucht halt starke Nerven um nicht zu früh aufzuladen!


    Moin,


    meine Uralt Loop beharrte auf den 5.1.05 und Post von o2 hatte ich auch bekommen, hier wurde Ende November genannt.


    Ich bin weich geworden und habe aufgeladen, bei mir wird nun der 4.11.05 genannt, passt.


    Das "noch ein Jahr gültig" habe ich bei meiner Tchibo Karte seit einer ganzen Weile, bin gespannt, wie lang so ein Jahr ist... ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Ich bin weich geworden und habe aufgeladen, bei mir wird nun der 4.11.05 genannt, passt.


    Ja, ich auch. Allerdings habe ich für das Jahr Gültigkeit 11ct. überwiesen, um auf den nächsten vollen €-Betrag aufzurunden, hat auch gereicht ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    wenn man weniger als 10 Euro per Überweisung auflädt steht man auch nicht anders da.


    In welchen AGBs hast du sowas gefunden? Auch wenn du nur 1 Cent überweist, wird das Gültigkeitsdatum auf Eingangsdatum der Überweisung plus 365 Tage gesetzt.

  • So Leute, heute ist ja der magische 10.01. - wurden schon alte (noch nie aufgeladene) Loop-Karten deaktiviert? Meine läuft noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!