wie mache ich das ohne Photoshop dafür mit html

• Hallo ich habe mir mit Photoshop ein Layout erstellt, sieht zwar nicht sehr professionell aus aber ich bin ja auch noch Anfänger.........

http://www.atomkopf.de.vu

Jetzt wollte ich fragen wie ich in das brennende Feld einen Text eintrage mit Html, ohne Photoshop. Und zwar so, dass sich das Feld auch automatisch an die Größe des Textes anpasst. Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das machen soll.
    Gruß Manuel

• Must du mit einer Tabelle machen. In die oberste Zeile kommt der obere Teil der Flamme. in die nächste dein Text und in die letzte den unteren teil der Flamme.

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Must du mit einer Tabelle machen. In die oberste Zeile kommt der obere Teil der Flamme. in die nächste dein Text und in die letzte den unteren teil der Flamme.

So des hat nur zum Teil geklappt. Kannst du mir sagen was ich machen muss, dass sich die Größe des Textfeldes an den Text anpasst?
    gruß Manuel

• Hi,

wie UHT schon sagte, ist das ganze mit Tabellen am Einfachsten zu lösen. Kleiner Hinweis noch von mir: grammatikalisch korrekt heißt es 'das erste Mal mit einem richtig echten Design'. :top:

• Zitat

Original geschrieben von andone
    Hi,

wie UHT schon sagte, ist das ganze mit Tabellen am Einfachsten zu lösen. Kleiner Hinweis noch von mir: grammatikalisch korrekt heißt es 'das erste Mal mit einem richtig echten Design'. :top:

Danke für den Hinweis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!