Hi
Nach längerer Zeit melde ich mich mal zurück und hab bei mir gleich mal "ausgemistet".
Sowohl ich als auch meine Freundin bezahlen jeweils einen alten D2-Vertrag zuviel.Und zwar sind das jeweils ein classic und ein fun24-10/10.
Das besondere an den Verträgen ist die alte sms-rabattstaffelung.
Beide Verträge lassen sich laut Vertrag monatlich kostenlos Up- und Downgraden.
Netzintern kosten die ersten 100 SMS über die ...0000-Zentrale ca. 11,5ct(23pfennige) und ab der 101. 1,5ct(3pf).
Grundgebühr im preiswertesten Vertrag,der den sms-rabatt beibehält (fun24-60/1) liegt so um 12euro.
Die Vertragsübernahme kostet einmalig ca.15euro pro Vertrag.
Beide Verträge laufen Mitte nächstes Jahr aus und lassen sich dann unter Beibehaltung der Konditionen verlängern(und dann wieder ein neues Telefon abgreifen).
Für echte Vieltelefonierer ist die Upgrademöglichkeit in den alten classic-premium vielleicht interessant.Für Viel-SMSer eher ein Downgrade in Richtung fun24-60/10.
Die Minutenpreise sind bei beiden besser als die vergleichbaren aktuellen Verträge.
Zusatzoptionen wie zb DataM etc. oder HappyWeekend und wie die Aktionen in letzter Zeit alle waren sind problemlos zusätzlich aktivierbar.Nur beim Up-bzw Downgrade drauf achten,das ihr nicht in die neuen Verträge kommt.Dann büßt ihr höchstwahrscheinlich die "besonderen" Optionen dieser alten Verträge ein.
Beide Verträge sind ohne Telefon(Es sei denn,ihr habt wirklich Interesse an nem alten Nokia,Siemens oder Ericsson.und ich meine wirklich alt
)
Bei Interesse einfach ne Mail mit Gebot an rainer-25@gmx.de oder ne PN hier.
Preisvorstellung sind zumindest die 15€ für die Vertragsübernahme.
In einer Woche wird das Angebot parallel bei ebay reingestellt.
Gruß Rainer