Welchen? / Beliebtesten? K700i Klingelton

  • Hallo!


    mich würde mal interessieren welchen Klingelton ihr momentan benutzt und welcher eurer "Liebling" ist.


    Außerdem wäre interessant zu wissen wo ihr ihn herhabt, hab schon überall gesucht aber nirgends gibt es MP3 Klingeltöne :(

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • mp3 Ringtones


    Klingeltöne im mp3 Format sind im Netz garnicht soo selten.


    Über die Suche hättest du auch hier im Forum welche gefunden, und auch Links.


    Trotzdem als Tip: >>Klick<<


    Ach ja mein aktueller Klingelton (seit dem 3650) ist das Titellied der Anime Serie "Galaxy Rangers" No guts no glory. Der hat schon länger überlebt als viele meiner Handys. ;)

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Re: Welchen? / Beliebtesten? K700i Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    Außerdem wäre interessant zu wissen wo ihr ihn herhabt, hab schon überall gesucht aber nirgends gibt es MP3 Klingeltöne :(


    Ähm, das tolle an MP3-Klingeltönen ist ja nun gerade, dass man seine Klingeltöne nun endlich vernünftig selbst machen kann - also warum danach suchen, einfach selber machen. Ich habe meine von diversen meiner CDs geschnitten, andere (insbesondere Zitate zB "Sie haben Post" etc.) aber auch aus dem Internet.


    Meine Favoriten (jeweils bestimmte Teile von) zB:
    Blue Monday - New Order
    Tour de France Etape 2 (oder ists 3?) - Kraftwerk
    Something wicked - The Herbaliser
    Know how - Young MC (= Shaft Intro)
    Picknicker - Die Fantastischen Vier
    uswusf

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!