Sorry für die dämliche Überschrift, aber mir ist gerade selten langweilig...
Aber dafür hatte ich eine witzige Idee, die sogar auspgesprochen gut funktioniert hat
Ich hab das SX1 jetzt gerade mal zwei Tage, und bin eigentlich echt zufrieden, vorallem die Verarbeitung gefällt mir richtig gut. Einziger Schwachpunkt ist der rutschige Joystick. Fürs Menu passt der zwar ganz gut, und stylisch aussehen tut er auch, aber fürs zocken ist der zu rutschig.
Aber fürs SX1 gibts leider viel zu viele wirklich gute Handyspiele, als das man die vernachlässigen könnte
Also hab ich aus nem Strohhalm und einem Reißnagel einen "richtigen" gebastelt, der sogar echt gut funktioniert.
Schaut euch einfach die Bilder an und probiert es selber, das geht in einer Minute und danach macht zocken echt mehr Spass.
Ich finde das Teil hätte es sogar verdient richtig hergestellt zu werden und bei ebay zu landen, vorallem wenn man das richtig produziert ließe sich sicher eine Lösung finden, wie man das hinten entweder als Kameraschutz oder als Abdeckung für den Antennenanschluss "verstauen" könnte, wenn man es nicht braucht.