Ich war gestern im Vodafone UMTS Netz eingebucht, und wir wurde von normalen Anrufern auch immer die Rufnummer angezeigt. Allerdings hab ich dann noch einen Anruf von der Vodafone Kundenbetreuung erhalten, und da wurde mir keine Rufnummer angezeigt. Früher wurde da die Rufnummer immer übertragen, die hatten immer was mit 0172/34xxxxx.
Überträgt die Vodafone Kundenbetreung keine Rufnummern mehr
-
-
-
korrekt!
Die Kundenbetreuung ruft schon seit einiger Zeit "unterdrückt" an! -
Warum nur, sie könnten ja weggedrückt werden, wenn man sie erkennen würde, und so wären deren Drückermethoden weniger erfolgreich.
Was soll das penetrante Beschwatzen der Kunden über angeblich tolle Angebote eigentlich? Über diesen Dienst am Kunden regen sich ja wohl die meisten der Betroffenen auf. Wie war das, es sei leichter einen Kunden zu halten als einen zu gewinnen?!...
Die müssen es ziemlich nötig haben, den Kunden jeden einzelnen Euro abzuziehen, mit "kostenlosen" Partnerkarten und günstigen Tarifwechseln (zumindest für den Anbieter).
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Warum nur, sie könnten ja weggedrückt werden, wenn man sie erkennen würde, und so wären deren Drückermethoden weniger erfolgreich.Was soll das penetrante Beschwatzen der Kunden über angeblich tolle Angebote eigentlich? Über diesen Dienst am Kunden regen sich ja wohl die meisten der Betroffenen auf. Wie war das, es sei leichter einen Kunden zu halten als einen zu gewinnen?!...
Die müssen es ziemlich nötig haben, den Kunden jeden einzelnen Euro abzuziehen, mit "kostenlosen" Partnerkarten und günstigen Tarifwechseln (zumindest für den Anbieter).
Das ist jetzt aber ziemlich weit weg vom Thema... Ich mag VF auch nicht besonders, aber die Fragestellung war eine ganz andere.. Läster-Threads gibts doch schon genug... werd da doch deinen Frust los...
-
als frust würde ich seine antwort nun nicht deuten.
eher als ein ich-muss-unbedingt-etwas-gegen-vodafone-schreiben-auch-wenns-nix-mit-dem-thread-zu tun-hat zwang.
aber damit steht ehr nicht alleine, sind ja genügend ttler hier die diesen zwang insich haben.
...einige wenige ttler gibts noch, die diesen zwang gegen andere nbs haben.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
eher als ein ich-muss-unbedingt-etwas-gegen-vodafone-schreiben-auch-wenns-nix-mit-dem-thread-zu tun-hat zwang.aber damit steht ehr nicht alleine, sind ja genügend ttler hier die diesen zwang insich haben.
...einige wenige ttler gibts noch, die diesen zwang gegen andere nbs haben.
Und dann gibts noch einige TTler die bei oder für nbs arbeiten und am liebsten jede Kritik im Keim ersticken wollen, etwa weil sie um ihre fette Provision oder ihren hoch (=über :cool: ) bezahlten Job fürchten?
Warum erzielt VF eigentlich in Italien mit deutlich niedrigeren Tarifen eine noch höhere Marge? Woran liegt das wohl? Warum wird bei VF GB gerade eine große Restrukturierung im Unternehmen durchgeführt? Richtig, die Marge liegt nur bei 36% mit allerdings deutlich niedrigeren Tarifen als in D.
Leidet VF Deutschland an den üblichen deutschen Krankheiten?
Alles nur Fragen......
-
Hallo,
ZitatWarum erzielt VF eigentlich in Italien mit deutlich niedrigeren Tarifen eine noch höhere Marge? Woran liegt das wohl?
Ganz einfach, die Italiener nehmen ihr Handy nur zum schlafen vom Ohr, ansonsten telefonieren die immer und zu jeder Gelegenheit. Kurz gesagt, die haben deutlich mehr Airtime pro Kunde.ZitatWarum wird bei VF GB gerade eine große Restrukturierung im Unternehmen durchgeführt?
Die wurde in Deutschland auch durchgeführt, eine komplett Umstruktierung der technischen Bereiche.
Zudem wird derzeit eine Globale Betriebsgesellschaft aufgebaut, die den technischen Betrieb der VF-Life Dienst zentral für alle
VF-Landesniederlassungen abwickeln wird.Zitatetwa weil sie um ihre fette Provision oder ihren hoch (=über ) bezahlten Job fürchten?
Kann sich nicht um NB-Mitarbeiter handeln, es gib in der IT-/TK-Branche besser bezahlte Jobs als bei Vodafone & Co. und Provisionen bekommen wenn überhaupt nur Vertriebsmitarbeiter und die machen ein Bruchteil der Belegschaft aus. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Zudem wird derzeit eine Globale Betriebsgesellschaft aufgebaut, die den technischen Betrieb der VF-Life Dienst zentral für alle
VF-Landesniederlassungen abwickeln wird.Ist die dann nur für die Vodafone netze zuständig oder auch für andere Netze, die Life unterstützen (z.B. swisscom) zuständig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!