Handy + Vertrag =5€ Mindestumsatz ohne Grundgebühr ?

• Hi, ich suche einen Vertrag, wo man ein nettes handy für NUR 5€ Mindestumsatz oder NUR 5€ grundgebühr Monatlich bekommt !

wichtig is mir halt nur die5€ Fixkosten... 7€ würde auch noch gehen...

das bisher günstigste angebot hab ich bei Frog Mobile gefunden, mit Sony ericsson T610 !

Gibts auch andere Angebote ?

• Den ePlus Privat-Tarif mit rd. 10 Euro MU - OHNE GG - gibt es i. d. R. für ähnliche Konditionen. Die Fixkosten bleiben gleich - man kann aber für 10 Euro telefonieren.

Oder soll es unbedingt D1 oder D2 sein?

• Welcher Anbieter is egal....nur ich will NICHT 10€ Mindestumsatz, da mir 5€ reichen...und ich auch nich so viel für ein Handy ausgeben will...

sollten also schon 5€ sein...evtl auch 7€...

• In vielen Zeitschriften (TV, ADAC usw.) sind immer wieder Angebote mit dem Siemens C62+DVD-Player+Zubehör für 0 Euro drin. Grundgebühr 4,95 - inkl. ein paar Freiminuten oder Frei-SMS. Meiner Meinung nach ausreichend für den absoluten Wenigtelefonierer.

• ne nen DVD Player hab ich schon...

und das C62 is mir zu schlecht...da is das T610 doch um meilen besser ;)

Gibs Verträge mit ähnlichen oder besseren Handys als dem T610 ?

• Hallöle,

wie wäre es mit einem o2-select? Der liegt nur 95 Cent über deinen "geforderten" 7 Euro ;)
    sind dann aber immerhin 125 frei-sms mit drin.
    Das T630 kostet dabei dann 49,95 Euro.

ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Welcher Anbieter is egal....nur ich will NICHT 10€ Mindestumsatz, da mir 5€ reichen...und ich auch nich so viel für ein Handy ausgeben will...

sollten also schon 5€ sein...evtl auch 7€...

Ketzerische Frage... Wozu überhaubt ein Handy, wenn Du nichtmal die 10€ MU verbrauchen möchtest?? Keins ist doch noch billiger.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    oder n o2 starter ;)

Der Starter hat zwar nur 4,95 Grundgebühr aber dazu noch 5 Euro mindestumsatz, wo wir wieder bei knapp 10 wären ;)

ciao jan

• O2 verlangt VIEL zu viel für ein Handy ;)

Das T630 is so gut wie das T610, kostet aber 50€ und 8€ Grundgebühr ;)

Da is des T610 Angebot doch viel besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!