Schindluder mit meinem Nickname

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    @SiemensFreak3 und cenestar. Könnt ihr das nicht per PN ausmachen?

Da gibt es eigentlich gar nix auszumachen, aber wenn er mich hier öffentlich einer Sache bezichtigt, die ich nicht getan habe, werde ich wohl das Recht haben, es klar zu stellen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Da gibt es eigentlich gar nix auszumachen, aber wenn er mich hier öffentlich einer Sache bezichtigt, die ich nicht getan habe, werde ich wohl das Recht haben, es klar zu stellen, oder?

interesante "verteidigung"

:)

• Hi censtar,

Zitat

Ich weiß auch, wer hinter dem SiemensFreak³ dort steckt, aber es bin weder ich noch ist es Bnet, und ich werde denjenigen auch nicht verpfeifen

Wenn derjenige wirklich in diesem Ausmaß den Nick "SiemensFreak³" kopiert und zwar in all seinen Formen (gleiche Begrüßung, Schriftform, Unterschrift), dann finde ich das weder lustig noch in irgendeiner Art und Weise toll. Und dann jetzt auch noch zu sagen: "Ich weiß wer es ist, aber ich sags nicht!", ist nicht die feine Art, sagen wir´s mal so, ... Ihr unterstützt Ihn indirekt dabei und seid damit immerhin mehr oder weniger Mittäter.
    Hier schadet jemand SiemensFreak³ ganz klar und vorallem absichtlich und Ihr schaut dabei zu, Bnet und censtar. Überlegt mal das würde einer mit Euren Nicks und in dieser Form machen. Ich würds dumm finden, gerade weil man, in diesem Fall als SF3, selbst keine wirkliche Möglichkeit hat sich zu verteidigen.

Chris

• Muß mich doch mal einmischen.
    OK, was wissen wir denn. censtar und Bnet sind in dem betreffenden forum aktiv. Censtar hat SF³ informiert. Das war es dann auch schon. Ist das ein Beweis? Ja, wenn man einen Beweis sucht, ob die da aktiv sind. Aber Nein, wenn es darum geht, das eine(r) oder beide hinter SF³ stecken. Da kommen noch viel mehr andere in Frage. Hier wird eine Schlußfolgerung gezogen die ich nicht nachvollziehen kann. Oder gibt es eindeutige weiterführende Hinweise oder sogar Beweise, für die "Täterschaft" der beiden genannten User(innen) als nur die tatsache, daß die beiden da auch aktiv sind.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hast Du den Thread aufmerksam gelesen und inhaltlich verstanden?

Censtar und Bnet sind es lt. Aussage von Censtar nicht, Censtar kennt allerdings (angeblich) den User hinter dem Glamour-SF³-Nick, möchte ihn aber nicht "verpfeifen".

Wem nun dadurch Schaden hinzugefügt wurde und inwiefern eine Klärung der Sachlage interessant ist, sei mal dahingestellt.

BTW: Ich war's ned! :D

Stefan

• Kindergarten *koppschüddel* man merkt das ferien sind....

just my 2 cent

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!