Hi Freax,
ihr kennt mich alle unter dem Namen SiemensFreak³, den ich von HK hierhin mitgenommen habe. Nirgends anders heisse ich so.
In letzter Zeit kamen hin und wieder Kommentare seitens verschiedener User hier im Forum oder in Chats, die mich auf meine Aktivität in einem "Frauenforum" hin ansprachen.
Ich wusste nie was die Leute meinen und habe mangels Interesse auch nie nachgefragt. Vor kurzem wurde ich erneut angesprochen und habe endlich mal nachgefragt. censtar sagte mir den Link zum Forum: http://www.glamour.de
Darauf folgte mein erster Besuch auf der Seite. Die Suche ließ sich auch ohne Anmeldung betätigen also trug ich "SiemensFreak³" dort ein und traute meinen Augen nicht. Irgendein Mensch hatte innerhalb kürzester Zeit unter meinem Namen einen wahnsinnigen Posting Output aufs Pflaster gelegt. Da man seinen Nickname aber nirgends patentieren lassen kann, störte ich mich natürlich zunächst nicht an der Namensgleichheit.
Beim Lesen der Beiträge wurde mir allerdings ganz anders. Jemand hatte meinen Habitus ("Hi Freax," am Anfang, "-SF³") am Schluss kopiert und dieser Jemand wollte damit den Anschein erwecken mit dem SF³, den ihr kennt identisch zu sein.
Die Beiträge sind teilweise unterste Schublade, teilweise 1:1 hier von TT kopiert. Dieser jemand will mir also schaden.
Wie? Das weiss ich auch nicht. Glamour.de und ich lebten bisher in friedlicher Koexistenz, ohne voneinander zu wissen, dass wir existieren. Welchen Ruf sollte ich dort also zu verlieren haben?
Auf den Schock folgte aber eine Gewisse Freude.
Dieser Jemand (der zu 99% auch bei TT ist) ist offenbar nicht in der Lage mir hier im Forum Contra zu bieten. Vermutlich stört er sich zwar an meinen Aussagen (was absolut gewollt ist), ist aber intelligent einfach nicht in der Lage mir die Stirn zu bieten. Das war der Moment als Freude in Stolz umschlug. Der Jemand ist geistig so gering, dass er die Guerilla-Taktik über ein Frauenforum fährt, im Glauben mir zu schaden, bedenkt aber nicht, dass er mir so nicht schaden kann.
Dann die Überlegung: Wer sollte mir schaden wollen? Wo sind meine Feinde bei TT? Alle, mit denen ich mich bisher angelegt habe, haben sich tapfer gewehrt und wir haben gekämpft mit Worten und Polemik bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Der Jemand ist offenbar zu dumm oder zu feige.
Um auf die Frage nach dem "Wer?" zurückzukommen. Benutze die Suche!
Eine TT Suche nach "Frauenforum" bringt z.B. dieses Posting: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=984481#post984481
censtar benimmt sich also lt. eigener Aussage in einem nicht näher spezifizierten Frauenforum daneben (er erwartet schließlich eine Sperrung).
censtar war es auch, der mich öfter auf meine vermeindlichen Ausrutscher im glamour.de-Forum aufmerksam machte.
Was also liegt näher als bei glamour.de nach "censtar" zu suchen?
Treffer: http://www.glamour.de/glamour/…rum/viewtopic.php?t=31465
Der Thread verrät: censtar firmiert bei glamour.de unter dem Namen "SickLover27". Zwei Fliegen mit einer Klappe: Bnet ist als "Casanova" angemeldet.
Was man daraus jetzt schließen kann müsst ihr euch dazudenken.
Jedenfalls nehme ich es den Jungs nicht übel, Hormone machen einen manchmal ganz kirre.
-SF³